Profilbild von Stefica Dijakovic Büro-Management aus Hamburg

Stefica Dijakovic

verfügbar

Letztes Update: 14.11.2019

Büro-Management

Firma: Reiner Tisch - Büroorganisation
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ablage-Organisation, Dokumenten-Management, Erstellen von Aktenplänen und Organigrammen, Beratung in Büroorganisation, Sortier-Service, Digitalisierung, Ausarbeiten des Büroorganisations-Handbuchs

Projekthistorie

Organisation der Ordnungssysteme im Handwerksbetrieb "Mensch & Farbe" - Neuorganisation der physischen Ablage; Erstellen des Aktenplans und des Organisationshandbuchs, Beratung in der Optimierung der Arbeitsprozesse in der Sachbearbeitung, Effizienz-Training und Workshop für Projektplanung, Home-Office-Service, Tabellen, Präsentationen und Schreibarbeiten.
Ablage-Organisation für eine physiotherapeutische Praxis - Betreuung und Training für mehr Transparenz auf dem Schreibtisch, Führen der Ablage und stundenweise Sachbearbeitung, Aktenverwaltung.
Beratung in Büroorganisation für Dipl.-Ing.-Büro und RA-Kanzlei - Ordnung im Dokumentenmanagement, Sortieren und Optimieren der Ablage sowie Dokumenten-Digitalisierung.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich arbeite vor Ort im Raum Hamburg und Umgebung und in meinem Home-Office. Im ersten Quartal 2012 habe ich Kapazitäten für einen längeren Auftrag mit bis zu 20 Stunden pro Woche im Bereich Ablage-Organisation, Sortierung bzw. Digitalisierung. Zusätzlich suche ich Einzelunternehmer/Kleinbetriebe, für die ich ein- oder zwei Mal pro Monat Ablage führe und/oder Sachbearbeitung (z.B. Faktura oder vorbereitende Buchhaltung) übernehme.

Profilbild von Stefica Dijakovic Büro-Management aus Hamburg Büro-Management
Registrieren