Profilbild von HubertGeorg Kling Kling, Hubert Georg aus Weinheim

Hubert Georg Kling

verfügbar

Letztes Update: 22.07.2014

Kling, Hubert Georg

Firma: TEPCO-Ingenieure
Abschluss: Diplom Ingenieur Maschinenbau
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: chinesisch (Muttersprache) | deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe langjährige, umfassende, internationale Erfahrungen und Kenntnisse als Projekt- und Baustellenleiter, als Consultant und in der Betriebsführung.
Hauptsächlich war ich im Anlagenbau tätig, mehrfach habe ich auch komplette Fabriken geplant und bis zur Inbetriebnahme geführt.
Neben Deutschland und Europa, habe ich ca. 5 Jahre in den USA, 3 Jahre in Taiwan, 3,5 Jahre in der V. R. China und 0,5 Jahre in Südkorea gelebt und gearbeitet.
Mein Spektrum reicht angefangen bei einer Gerberei, über die kunststoffverarbeitende Industrie, in vielen Varianten, über Betonmischanlagen, bis zur orthopädischen Industrie und Recyclinganlagen.
Ende Mai 2014 war mein letztes Projekt (Reinraumtechnik) in China abgeschlossen.

Projekthistorie

Fa. M Braun Inertgas Systeme GmbH,
Dieselstr. 31
D-85784 Garching
Herr Matthias Großer
Service Manager
Tel.. 089/32669-240

Fa. Bigosa Industrieanlagen GmBH
Trixlweg 10
D-80999 München
Herr Klaus-Dieter Willert
geschf. Gesellschafter
Tel.-Nr.: 089/81887098

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin ab sofort verfügbar
Ich stehe national und internnational, vorzugsweise China, zur Verügung
Profilbild von HubertGeorg Kling Kling, Hubert Georg aus Weinheim Kling, Hubert Georg
Registrieren