Profilbild von Daniel Bubendorf Supply Chain- / Einkaufs- & Logistik-Experte aus Magden

Daniel Bubendorf

teilweise verfügbar

Letztes Update: 25.11.2015

Supply Chain- / Einkaufs- & Logistik-Experte

Firma: bubendorf
Abschluss: Aussenhandels- und Speditionskaufmann
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

_praes_bdf_l_prof.pdf
141020_kp_bubendorf.pdf

Skills

Ich bin Experte für den Auf- und Ausbau von Supply Chain-, Beschaffungs- und Logistikorganisationen.
Als ausgewiesener Fachmann verfüge ich über breit gefächerte Erfahrungen in strategischen und operativen Aufgabenstellungen.
Seit 1997 habe ich mehr als 30 Projekte erfolgreich als Interim- oder Projekt  Manager umgesetzt.
Meine Branchenerfahrungen sind breit abgestützt und liegen sowohl in der produzierenden Industrie, im Handel als auch in Dienstleistungsunternehmen und Non Profit Organisationen.
Als Interim- und Projekt-Manager mit der Kernkompetenz Supply Chain-, Beschaffungs- und Logistikmanagement bin ich ein Macher mit Hands on - Mentalität.
Mehr als 20 Jahre in verschiedenen Führungspositionen innerhalb der internationalen Speditions- und Logistikbranche bestätigen meine Expertise.
Meine Berufserfahrung habe ich in mittelständischen Unternehmen gesammelt. So unter anderem als Geschäftsführer  Schweiz eines deutschen und  international operierenden Logistikkonzerns. 

Projekthistorie

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich aus Gründen des Kundenschutzes und Diskretion keine Liste meiner Kunden veröffentliche.

Gerne informiere ich Sie im persönlichen Gespräch über meine bisherigen Projekte und Einsätze.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Einsätze innerhalb Europa
Verfügbarkeit auf Anfrage

Sonstige Angaben

Der Kernprozess in den Unternehmen ist die Supply Chain! Die Beschaffung verantwortet den grössten Kostenblock!
Aus diesem Grund fokussiere ich mich bei meiner Tätigkeit auf die Kernthemen:
  • Supply Chain Management,
  • Beschaffungsmanagement,
  • Warehousing und
  • Logistikmanagement.
Wichtig ist, dass die Supply Chain aus der Sicht der Geschäftsprozesse und nicht als Konsequenz von IT-Lösungen zu betrachten ist.
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Effektivität entlang der gesamten Wertschöpfungskette sind Garant für den langfristigen Unternehmenserfolg. Dafür setze ich mich ein!
Profilbild von Daniel Bubendorf Supply Chain- / Einkaufs- & Logistik-Experte aus Magden Supply Chain- / Einkaufs- & Logistik-Experte
Registrieren