Profilbild von Martin Arnold Interim Manager Finance/Bilanzbuchhalter aus Pfungstadt

Martin Arnold

verfügbar

Letztes Update: 31.10.2023

Interim Manager Finance/Bilanzbuchhalter

Firma: ARNOLD Accounting & Consulting Services UG&Co KG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

lebenslauf-pdf-martin-arnold-06_311023.pdf

Skills

Mein Wissensgebiet umfasst die Bearbeitung verschiedenster Rechts- und Gesellschaftsformen in allen Gebieten des Steuerrechts, Unternehmensrechts, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, sowie die Bearbeitungen der dazugehörigen Steuererklärungen (ESt,ErbSt, USt,GewSt, KöSt).
Durch meine 2 jährige Fortbildung zum Steuerberater und stetigen Besuchen von aktuellen Seminaren konnte ich mich in allen Rechtsänderungen, sowohl im Steuer- als auch Gesellschaftsrecht, entsprechend fortbilden. Sicherheit bei der Erstellung von Bilanzen und entsprechenden Steuererklärungen, der erfahrene Umgang mit den Finanzbehörden, sowie eigenständiges Arbeiten zähle ich zu meinen Eigenschaften. Der Umgang mit dem Systempartner DATEV und Lexware und nahezu allen Microsoft Produkten, sowie komplexes analytisches Denken gehören zu meiner täglichen Arbeit.

Nach über 20 jähriger Tätigkeit als Bilanzbuchhalter und selbständiger Buchhalter, möchte ich gerne im Bereich der Selbständigkeit als Bilanzbuchhalter mein Tätigkeitsgebiet erweitern. Gewissenhaftes, ordentliches Arbeiten, sowie unternehmerisches Denken und engagierter Einsatz sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Durch die Tätigkeit als Interim Manager kann ich mich sehr schnell auf verschiedenste Fragestellungen und Probleme innerhalb des Mandates fokussieren und Lösungen eigenständig erarbeiten.

Loyalität und Verschwiegenheit sowie fristgerechtes Arbeiten für meine Auftraggeber sind für mich eine Selbstverständlichkeit

Projekthistorie

11/2022 - bis jetzt
Einführung Oracle netsuite , fachlicher Berater
(Sonstiges, 5000-10.000 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Arbeiten können in meinem Büro erledigt werden, gerne kann auch auf Anfrage die Tätigkeit bei dem Mandanten erbracht werden
Profilbild von Martin Arnold Interim Manager Finance/Bilanzbuchhalter aus Pfungstadt Interim Manager Finance/Bilanzbuchhalter
Registrieren