Profilbild von Sven Eberle Marketing und Vertrieb aus Berlin

Sven Eberle

verfügbar

Letztes Update: 29.05.2017

Marketing und Vertrieb

Firma: MEXXXEM
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Als ehemaliger Mitarbeiter einer modernen Marketing- und Werbeagentur war ich über viele Jahre verantwortlich für die Bereiche: Positionierung, Krisenmarketing und Local SEO.
Seit 2012 biete ich zudem mittelständischen Unternehmen meine Unterstützung als Freelancer auf Zeit. Seit 2014 gerade auch für Unternehmen zum Thema Barrierefreiheit.

Dank langer Erfahrung in verschieden Projekten und für unterschiedliche Kunden bin ich Ihr Ansprechpartner mit entsprechender Erfahrung, wenn es um Positionierung, Marketing und Vertrieb geht.

Ich freue mich, Sie und Ihr Geschäft kennen zu lernen:

Projekthistorie

Ich verfüge ich über detaillierte Kenntnisse in den Bereichen Positionierung, Krisenmarketing, Local SEO und im Bereich Barrierefreiheit.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
In Berlin und Brandenburg

Sonstige Angaben

Startup´s sowie kleine und mittelständische Unternehmen suchen meine Hilfe:

# wenn Sie sich neu positionieren wollen
# wenn Sie ihr bisheriges Geschäftsmodell überarbeiten lassen wollen
# wenn sie sich neu ausrichten wollen/ müssen
# wenn Sie nach erfolgreichen Strategien für Ihr Unternehmen suchen
# wenn Sie Ihre Werbung optimieren wollen
Profilbild von Sven Eberle Marketing und Vertrieb aus Berlin Marketing und Vertrieb
Registrieren