Profilbild von Roberto Cirillo Interim CIO, IT-Management, IT-Leitung, IT-Projektleitung, Digitale Transformation aus Winterthur

Roberto Cirillo

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.09.2023

Interim CIO, IT-Management, IT-Leitung, IT-Projektleitung, Digitale Transformation

Firma: conpunto GmbH
Abschluss: Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Executive MBA FH
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (gut)

Skills

  • Leadership & IT-Management
  • IT-Strategie / Digitalisierung
  • IT-Architektur
  • IT Project Management / Business Analyse
  • Cybersicherheit

Seit über 20 Jahren in Digitalisierung und IT  |  Über 10 Jahre als CIO/ IT-Leiter

Heute bin ich Geschäftsführer eines IT-Beratungsunternehmen. Wir setzen unsere langjährige Erfahrung aus IT und Digitalisierung für den Erfolg unserer Kuden ein. Sei es als interim CIO, CIO Advisor, IT Manager, IT-Projektleiter oder Digitalisierungs- & IT Berater.

Ein, zwei Sätze zu mir als Ihr Berater:
Basierend auf einem breiten ICT-Wissen und den langjährigen Erfahrungen im IT-Management, kann ich als starker Business-Sparringspartner agieren.
Ich bin zuverlässig, entscheidungsfreudig und denke vernetzt. Weiter bin ich lösungs- und kundenorientiert sowie innovativ und pragmatisch.
Als Führungskraft pflege ich einen teamorientierten und situativen Führungsstil.
Erfahrungen aus den Branchen:
Recycling, Rohstoffhandel, Logistik, Softwarehersteller, Versicherungen, Vermögensverwaltung, Systemhersteller, Bau


 

Projekthistorie

03/2021 - bis jetzt
Geschäftsführer
conpunto GmbH (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Beratungsleistungen für Ihr Unternehmen:
  • Digitalisierungs- & IT-Strategie
  • IT-Architektur
  • IT-Prozesse & Organisation
  • IT-Security Checks & Awareness
und dies in der Rolle als:
  • interim CIO
  • CIO Advisor
  • Senior Berater
  • Projekt Manager / IT-Projektleiter

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Ganze Schweiz

Sonstige Angaben

.
Profilbild von Roberto Cirillo Interim CIO, IT-Management, IT-Leitung, IT-Projektleitung, Digitale Transformation aus Winterthur Interim CIO, IT-Management, IT-Leitung, IT-Projektleitung, Digitale Transformation
Registrieren