Profilbild von Hanna Frederking Leadership Coach - Change Manager aus Berlin

Hanna Frederking

nicht verfügbar bis 15.06.2024

Letztes Update: 15.08.2023

Leadership Coach - Change Manager

Firma: Frederking Coaching
Abschluss: International Management (M.A.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Coach Profil_Hanna Frederking_DE_ENG.pdf

Skills

Als Coach begleite ich Führungskräfte und Teams dabei, wie sie souverän Konflikte lösen und sich gemeinsam erfolgreich weiterentwickeln. Das fördert das Vertrauen, die Kommunikation, das Engagement, das Verantwortungsbewusstsein und die Leistungsfähigkeit jedes Einzelnen. 

Als Change Management Consultant unterstütze ich Organisationen in der Planung und Durchführung von
Transformationsprojekten. Dies schließt die Begleitung von Veränderungen auf prozessualer, organisatorischer
und technologischer Ebene ein.

Coaching bedeutet für mich eine Wegbegleitung auf Zeit, aus der du gestärkt, motiviert und vor allem mit deinen eigenen Lösungen herausgehst. Mit jeder Menge Empathie, charmanter Hartnäckigkeit und viel Ruhe unterstütze ich dich dabei, deine Ziele zu erreichen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Hanna Frederking Leadership Coach - Change Manager aus Berlin Leadership Coach - Change Manager
Registrieren