Profilbild von Andreas Dittlmann Feuer und Flamme für Dein Unternehmen aus Waldkirchen

Andreas Dittlmann

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Feuer und Flamme für Dein Unternehmen

Firma: Dittlmann & Partner ICC
Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf_AndreasDittlmann.pdf

Skills

Feuer & Flamme für eine wertsteigernde Architektur der Gefühle. Richtige Investitionsentscheidungen, motivierte Teams, ansprechende Produkte. Alles in Deinem Unternehmen hängt davon ab. 

Im Alter von 16 Jahren gründete ich die United Scene Group e.V. (USG). Einen Inkubator für Austausch, Freundschaften und Innovationen im Dreiländereck D - CZ - A. Ich baute das CenTouris-Weiterbildungszentrum an der Universität Passau mit Sitz auf Schloss Neuburg auf, arbeitete für das Stiftungsteam um Prof. Windmöller bei PricewaterhouseCoopers (PwC), war an der Gründung von zwei privaten Hochschulen in Berlin beteiligt und stand mehrere Jahre lang dem Aufsichtsrat einer Aktiengesellschaft vor.

Die Finanz- & Wirtschaftskrise 2008 erlebte ich als Zeit des Umbruchs während eines zufälligen Aufenthalts auf Island hautnah. Seither sammle ich Bäume aus aller Welt und lerne, was es heisst, nachhaltig zu investieren. Ich helfe auch Dir beim wachsen. Du willst mich kennenlernen? Ich freu mich darauf.

Projekthistorie

01/2007 - bis jetzt
Geschäftsführender Partner
Dittlmann & Partner Inter Change Concept (Architektur und Bauwesen, 10-50 Mitarbeiter)

Begleitung bei Unternehmensübergaben, Gründungsvorhaben, neue Vorhaben benötigen oftmals die professionelle Moderation und Navigation um schnell und sicher zum Ziel zu gelangen. Diese Aufgabe nehme ich zusammen mit meinem Team seit vielen Jahren gerne an.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Remote und im deutschsprachigen Raum.

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Andreas Dittlmann Feuer und Flamme für Dein Unternehmen aus Waldkirchen Feuer und Flamme für Dein Unternehmen
Registrieren