Profilbild von Said Kdimati Lektor, Korrektor & Übersetzer wissenschaftlicher Fachtexte aus Rostock

Said Kdimati

verfügbar

Letztes Update: 12.04.2022

Lektor, Korrektor & Übersetzer wissenschaftlicher Fachtexte

Firma: Lektorat KDIMATI
Abschluss: M. Sc. Medizinische Biotechnologie
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

CV2022Said.pdf

Skills

Mein Name ist Said Kdimati, ich habe einen Masterabschluss in medizinischer Biotechnologie und forsche seit über zwei Jahren zu verschiedenen malignen Tumoren an der Universitätsmedizin Rostock. Nach meinem Studium war ich in einem Labor für molekulare Onkologie und Immuntherapie tätig, welches sich mit verschiedenen Therapien von Darm- und Bauchspeicheldrüsenkrebs beschäftigt hat. Aktuell promoviere ich zu Tumoren des oberen Harntrakts und deren Behandlung. Ich konnte bereits erfolgreich in verschiedenen Peer-reviewed-Journals publizieren und lektoriere schon seit Studienzeiten Abschlussarbeiten, damals allerdings noch für Freunde und Kommilitonen. Mittlerweile bin ich neben meiner Promotion nebenberuflich als Lektor und Korrektor tätig und biete meine Leistungen für Studenten und Wissenschaftler vieler Fachbereiche an.

Ich biete folgende Leistungen für Texte aller Art an:
 
▪ Lektorat
▪ Korrektorat
▪ Roter-Faden-Check
▪ Literaturrecherche
▪ Formatierungen
▪ Übersetzung (englisch zu deutsch, deutsch zu englisch)
▪ Transkription
▪ Individualaufträge

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Said Kdimati Lektor, Korrektor & Übersetzer wissenschaftlicher Fachtexte aus Rostock Lektor, Korrektor & Übersetzer wissenschaftlicher Fachtexte
Registrieren