Profilbild von Nadine Maier Projekt Manager, Customer Experience aus Muenchen

Nadine Maier

verfügbar

Letztes Update: 25.01.2023

Projekt Manager, Customer Experience

Firma: Nadine Maier
Abschluss: Bachelor of Arts - International Management
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Bewerbung-Lebenslauf-Nadine-Maier-Google-Docs_012523.pdf

Skills

- Projektmanagement
- Konzeption von Customer Experience/Satisfaction Programmen
- PMO
- Betreuung Change Management Projekte 
- Organisationsentwicklung
- SCRUM / KANBAN


- Salesforce
- Jira
- Confluence 
- gängige Projektmanagement Methoden

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
100% remote / onsite auf Rücksprache
aktuell 20% und mehr abhängig von Tätigkeit und mit Rücksprache

Sonstige Angaben

Der Mensch im Fokus - Lassen Sie uns gemeinsam im Rahmen von Projektmanagement, Business Process Management, Change Management, sowie Workshops und Trainings Ihre Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten begeistern. 

Ein erfolgreiches Unternehmen ist wie eine Radtour, die begeistert! Doch um diese Begeisterung zu erzielen, müssen die verschiedenen Rahmenbedingungen passen. 

Der Weg / die Tour - Das Management: 
Wohin soll die Reise uns führen?
Mit welchen Bodenbeschaffenheiten ist zu rechnen?
Hinter jedem Berg kommt auch ein Tal 
Wie und was wird uns die Richtung zeigen?


Das Fahrrad - Ihre organisatorische Infrastruktur:
Welcher Fahrradtyp ist für meine Tour geeignet?
Funktioniert alles an meinem Fahrrad?
Was kann ich selbst tun, um eine sichere Fahrt zu gewährleisten?
Hat das Fahrrad die richtige Größe für den Fahrer?


Der Fahrer - Ihre Mitarbeiter:
Ist der Radfahrer für die Tour geeignet?
Ist der Radfahrer motiviert, das Ziel zu erreichen?
Was braucht der Radfahrer, um anzukommen?

Das sind meine Leistungen: 

Customer & Employee Experience
- Konzeptionierung und Implementierung von Strategien für Ihre Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit 
- Workshops und Trainings zu Customer Satisfaction, Engagement und Integration
- Der Schlüssel zu Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit sind Ihre Führungskräfte - wir machen sie zu Organisationshelden!


Projekt Management / Business Process Management
- Erarbeitung von Prozesslandkarten
- Aufnahme & Modellierung von Prozessen
- Prozessanalyse, -design & optimierung
- Leicht verständliche Leitfäden der Veränderungen zur einfachen Implementierung
- Beratung zur Initiierung von Automatisierungen

Change Management & Trainings

- Kultur- & Stakeholder Analysen
- Bedarfs- & Bedürfnisanalysen
- Zielgruppenorientierte Kommunikations- & Trainingskonzepte
- Massgeschneiderte Trainings & Workshops auf die Bedürfnisse & Ressourcen unserer Kunden abgestimmt. / virtuell & persönlich
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