Profilbild von Mevluede Akyuez Bürodienstleister aus Schoengeising

Mevlüde Akyüz

verfügbar

Letztes Update: 02.11.2021

Bürodienstleister

Firma: Büroservice mak
Abschluss: Betriebswirtin (HWK)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Meine Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit sind sehr ausgeprägt. I Ich bin flexibel, verfüge über eine rasche Auffassungsgabe und arbeite mich schnell in mir fremde Aufgabenbereiche ein. Ich lege viel Wert auf ein ordentliches und strukturiertes Arbeiten, bin leistungsbereit und zeige viel Engagement und Eigeninitiative.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
in Absprache...

Sonstige Angaben

Outsourcen von Bürodienstleistungen 
                    Wir unterstützen Sie als...
  • Handwerker
  • Solounternehmer
  • klein- und mittelständische Unternehmen
  • Start-Ups
  • Existenzgründer
  • Künstler
  • Privatperson
Profilbild von Mevluede Akyuez Bürodienstleister aus Schoengeising Bürodienstleister
Registrieren