Profilbild von Katharina Herzog Student:in Betriebswirtschaftslehre aus Sachsenheim

Katharina Herzog

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Student:in Betriebswirtschaftslehre

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: chinesisch (Grundkenntnisse) | deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

lebenslauf.pdf

Skills

In meinem Studium habe ich die Schwerpunkt
  • Business Consulting
  • Online- und Social Media Marketing
  • Immobilienmanagement
gewählt.

In meiner Freizeit befasse ich mich viel mit Aktien, Psycholgie und Bildbearbeitung/Fotografie. Im Bereich Psychologie lese ich unter anderem das Magazin Psychologie Heute, Wirtschaftspsychologie.
Seit Anfang 2020 habe außerdem einen Instagram-Account erstellt, auf welchem ich meine selbst fotorgrafierten und bearbeiteten Bilder hochlade. Hier konnte ich in wenigen Monaten bereits über 1000 Abonnenten gewinnen. Daher bin ich auch im Bereich Adobe Lightroom/Photoshop sehr fit. Auch hier versuche ich mich stetig weiterzubilden.
Zudem kümmern mein Partner und ich schon seit geraumer Zeit um Wertpapiere und bleiben auch hier stetig auf dem Laufenden und lernen immer mehr dazu.

Projekthistorie

05/2019 - bis jetzt
Sachbearbeiterin Rechnungskontrolle
Kölle-Zoo Management Services GmbH


09/2013 - 07/2014
Praktikum Ergotherapie
Pro Seniore Residenz Ellental

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Katharina Herzog Student:in Betriebswirtschaftslehre aus Sachsenheim Student:in Betriebswirtschaftslehre
Registrieren