Profilbild von Stefanie Brettschneider Freelancer SEA / Google Ads (AdWords) / MS Ads (Bing) und Content Marketing aus

Stefanie Brettschneider

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freelancer SEA / Google Ads (AdWords) / MS Ads (Bing) und Content Marketing

Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich finde, man sollte dein Business bei Google finden!
Als SEA-Freelancer bin ich Experte für die Erstellung und Optimierung von Google Marketing Kampagnen.
Konkret heißt das, ich kann dir bei den folgenden Dingen helfen:

Suchkampagnen bei Google 
Google Displaykampagnen und Remarketing
Videoanzeigen bei YouTube
Social Media Anzeigen
kombiniert mit gutem Content-Marketing und SEO

Wir entwickeln für dein Business eine passgenaue Online-Marketing-Strategie, die deine Zielgruppe erreicht und zu deinem Budget passt.
Du passt am besten zu mir, wenn du ein  mittelständisches Unternehmen, ein Start-Up, Soloselbständige(r) oder eine Non-Profit-Organisationen bist. Warum? Weil das meist die spannendsten und kreativsten Projekte sind! 

Erfahrung?
Ich habe mehr als 5 Jahre lang in einer Online-Marketing-Agentur als SEA-Manager gearbeitet und +100 Projekte aufgesetzt und optimiert. Unterschiedlichste Budgets bis in den hohen fünfstelligen Bereich/Monat habe ich bereits betreut. Zusätzlich habe ich noch diverse Zertifikate und Weiterbildungen im Bereich SEA, Webdesign/Wordpress, Content Marketing und Social Media erlangt.
Du bekommst bei mir ganzheitliches Wissen, um dein Online-Marketing erfolgreich aufsetzen zu können. Lass uns deine Strategie entwickeln und verfolgen. Denn dein Business hat es verdient hat, gesehen zu werden!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Idstein
DE
Profilbild von Stefanie Brettschneider Freelancer SEA / Google Ads (AdWords) / MS Ads (Bing) und Content Marketing aus Freelancer SEA / Google Ads (AdWords) / MS Ads (Bing) und Content Marketing
Registrieren