Profilbild von Anonymes Profil, Interim Manager HR, HR Projekte, Personalleiter
teilweise verfügbar

Letztes Update: 08.01.2024

Interim Manager HR, HR Projekte, Personalleiter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Für mich steht das Machen im Mittelpunkt mit dem Leitmotiv: Agieren statt ertragen!

Ich begleite Sie als Impulsgeberin, Ideengeberin und Macherin in der immer dynamischer und rasanter werdenden Arbeitswelt. Dabei unterstütze ich als Interim Manager, in HR Projekten, spezifischen HR Themen, als Agiler Coach, Business Coach, in der Führungskräfteentwicklung oder zu spezifischen Fragen oder Themen.

Als Generalistin habe ich Erfahrungen in der ganzen Breite des Personalwesens, sowohl in Projekten als auch in Führungsrollen. Die aktuellen Themen wie Reorganisationen und New Work / Future of Work gehören selbstverständlich ebenfalls zu den Themen, die ich besetze.

Ich freue mich auf den Austausch!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Interim Manager HR, HR Projekte, Personalleiter Interim Manager HR, HR Projekte, Personalleiter
Registrieren