Schlagwörter
Skills
• Kommunikationsstark
• Organisationstalent
• Kreativ
• Teamplayer
• Mitarbeiter Coaching (Ausbildung zum Rhetorik Coach)
• Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office, MS Visio, SAP (Grundkenntnisse), Confluence (Kollaborationssoftware))
• Englisch und Deutsch Muttersprache, Spanisch muss wieder aufgefrischt werden
• Auftragsbestätigungen und Bestellungen erstellen
• Kommunikation mit Kunden aller Details für Produktumsetzung
• Kommunikation auf Lieferantenseite
• Kommunikation mit Speditionen
• Ausfallmuster gemäß Kundenabgaben vergleichen und bemaßen
• Musterweiterleitung an den Kunden zur Freigabe/Kenntnisnahme
• Überwachung der Produktion ( Abbildungen aus lfd. Produktion)
• Analyse, Optimierung und Dokumentation bestehender Prozesse im Bereich Geschäftskunden
• Ausarbeitung und Implementierung neuer Prozesse und Prozessdokumentationen für Firmen- und Versicherungskunden
• Konzeption und Umsetzung von ablauforganisatorischen und vertrieblichen Anforderungen
• Sicherstellung von Prozessstandards und Austausch mit Bereichen im Konzern
• Betreuung von Teilprojekten innerhalb des Bereiches Geschäftskunden
• Ansprechpartner für Teammitglieder im operativen Tagesgeschäft
• Steuerung des operativen Tagesgeschäfts
• Weitergabe, Kontrolle und Überwachung neuer Informationen
• Erstellung und Aktualisierung von Prozessdokumentationen
• Durchführung und Aufrechterhaltung der fachlichen Mitarbeiterqualifizierung (Eigenverantwortliches Durchführen von Qualitätszirkeln und Mitarbeiterschulungen)
• Reporting der Kennzahlen
• Durchführung von Englisch Trainings
• Planung und konzeptionelles Arbeiten
• Durchführung von Coachings und Kommunikationsschulungen
• Vertretung der Teamleitung
Weiterbildung Office Manager/-in: Das Büro von Morgen
Betriebliches Management
• Einführung BWL
• Betriebsorganisation
• Managementgrundlagen
• Mitarbeiterführung
• Personal- und Organisationsentwicklung
Marketing- und Projektmanagement
• Einführung Marketing
• PR und Social Media
• Kommunikation und Arbeiten in Teams
• Projektmanagement
• Präsentationstechniken
Agiles Projektmanagement
• Einführung in das agile Projektmanagement
• Agiles Mindset
• SCRUM-Framework
• Komponenten und Abläufe in Scrum
• Scrum Rollen
• Planung in Scrum
• Scrum Sprint Planung
• Sprint Durchführung und Auswertung
• Zertifizierungsvorbereitung nach scrum.org
• Übungsprojekt unter Umsetzung der agilen Methode Scrum
• Organisationstalent
• Kreativ
• Teamplayer
• Mitarbeiter Coaching (Ausbildung zum Rhetorik Coach)
• Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office, MS Visio, SAP (Grundkenntnisse), Confluence (Kollaborationssoftware))
• Englisch und Deutsch Muttersprache, Spanisch muss wieder aufgefrischt werden
• Auftragsbestätigungen und Bestellungen erstellen
• Kommunikation mit Kunden aller Details für Produktumsetzung
• Kommunikation auf Lieferantenseite
• Kommunikation mit Speditionen
• Ausfallmuster gemäß Kundenabgaben vergleichen und bemaßen
• Musterweiterleitung an den Kunden zur Freigabe/Kenntnisnahme
• Überwachung der Produktion ( Abbildungen aus lfd. Produktion)
• Analyse, Optimierung und Dokumentation bestehender Prozesse im Bereich Geschäftskunden
• Ausarbeitung und Implementierung neuer Prozesse und Prozessdokumentationen für Firmen- und Versicherungskunden
• Konzeption und Umsetzung von ablauforganisatorischen und vertrieblichen Anforderungen
• Sicherstellung von Prozessstandards und Austausch mit Bereichen im Konzern
• Betreuung von Teilprojekten innerhalb des Bereiches Geschäftskunden
• Ansprechpartner für Teammitglieder im operativen Tagesgeschäft
• Steuerung des operativen Tagesgeschäfts
• Weitergabe, Kontrolle und Überwachung neuer Informationen
• Erstellung und Aktualisierung von Prozessdokumentationen
• Durchführung und Aufrechterhaltung der fachlichen Mitarbeiterqualifizierung (Eigenverantwortliches Durchführen von Qualitätszirkeln und Mitarbeiterschulungen)
• Reporting der Kennzahlen
• Durchführung von Englisch Trainings
• Planung und konzeptionelles Arbeiten
• Durchführung von Coachings und Kommunikationsschulungen
• Vertretung der Teamleitung
Weiterbildung Office Manager/-in: Das Büro von Morgen
Betriebliches Management
• Einführung BWL
• Betriebsorganisation
• Managementgrundlagen
• Mitarbeiterführung
• Personal- und Organisationsentwicklung
Marketing- und Projektmanagement
• Einführung Marketing
• PR und Social Media
• Kommunikation und Arbeiten in Teams
• Projektmanagement
• Präsentationstechniken
Agiles Projektmanagement
• Einführung in das agile Projektmanagement
• Agiles Mindset
• SCRUM-Framework
• Komponenten und Abläufe in Scrum
• Scrum Rollen
• Planung in Scrum
• Scrum Sprint Planung
• Sprint Durchführung und Auswertung
• Zertifizierungsvorbereitung nach scrum.org
• Übungsprojekt unter Umsetzung der agilen Methode Scrum
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
92637 Weiden
DE
92637 Weiden
DE