Profilbild von Kyril Davidoff Recruitment/Operations Manger  (MSP / CMO / RPO) -- Talent Acquisition aus Duesseldorf

Kyril Davidoff

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Recruitment/Operations Manger (MSP / CMO / RPO) -- Talent Acquisition

Firma: LWK Projects GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: bulgarisch (Muttersprache) | deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

10 Jahre Berufserfahrung als Operations Manager mit Führungserfahrung, spezialisiert auf Managed Services, Recruitment Process Outsourcing und Contractor Management.
Erfahren in der Implementierung von Workforce Management Lösungen, sowie Talent Acquistions und Headhunting (international) für IT/Cloudcomputing und Automotive Engineering.

People Enthusiast und Treiber der Digitalisierung im Recruitment.

- Vertragsverhandlung mit Lieferanten.
- Aufbau von Recruitment Organisationsn und/oder Abteilungen.
- Workforce Management
- Talent Acquisition / Headhuting
- Implementierung von Vendor Management Systemen
- Implementierung von Applicant Tracking Systemen
- User Acceptance Tests
- Verhandlungsführung auf C-Level Ebene
- Personaleinkauf

Im internationalen Recruitment seit 2011, Stationen in München, Düsseldorf/Köln und London.
Transkontinentales Recruitment (EU/Australien, USA/EU, Südafrika/Australien).

Ich freue mich darauf mit Ihnen die Ziele zu erreichen die Sie fit für die Zukunft machen.

Projekthistorie

Auszug meiner Projekte 2014-2020 Mai bis August 2020 Implementation Manager für MSP (Managed Services), RPO (Recruitment Process Outsourcing) und CMO (Contractor Management Office) - Projektmanagement - Vendor Management System (VMS) / Applicant Tracking System (ATS) Implementation - Changemanagement - Eskalationsmanagement Vertragsarten: Contract, Temp VMS: SAP Fieldglass ATS: TalentLink Branchen: Automotive, IT Consulting August 2019 - März 2020 Program Manager RPO - Implementatierung eines Applicant Tracking Systems (Avature). - Aufbau und Führung eines sechsköpfigen Recruitmentteams. - Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit den Partnerunternehmen des Kunden. - Vertragsverhandlungen - Einführung von SLAs, KPIs und OKRs (Objective Key Results. Vertragsarten: Permanent ATS: Avature Branche: IT / Cloud Computing Mai 2017 - Juli 2019 MSP Operations Manager - Implementierung des Vendor Management Systems (SAP Fieldglass). - Change- und Prozessmanagement Kunden- und Lieferantenseite. - Schulung des Kunden und der Lieferanten in SAP Fieldglass. - Technischer Support rund um das VMS. - Volle Verantwortung für die SIEMENS Prozesse im Bereich Zeitarbeit, sowie das On- und Offboarding der Zeitarbeitskräfte. - Akquise neuer Lieferanten. - On- und Offboarding neuer Lieferanten. - Lieferantensteuerung. - Beratung der Fachabteilungen und des Einkaufs hinsichtlich der erforderlichen Leistungen und Auswahl geeigneter Lieferanten. - Monthly, Quarterly und Yearly Business Reviews mit den Lieferanten. - Definition und Durchsetzung der SLAs und KPIs. - Einführung von OKRs bei Lieferanten um die Zielerreichungsgrade zu erhöhen. - Durchsetzung der Compliance Richtlinien mit dem Einkauf. - Kontinuierliche Anpassung der Prozesse, insbesondere im Hinblick auf die sich zwischenzeitlich gesätzlichen Änderungen (DSGVO). Vertragsarten: Temp VMS: SAP Fieldglass Branchen: Schienenfahrzeugtechnik, Maschinenbau, Engineering August 2014 - August 2016 Global Recruitment Office Head of Talent Acquisition im Bereich Arbeitnehmerüberlassung einen großen OEM (Automotive), sowie der Joint Ventures in Russland und der Turkei und der TIER 1 Lieferanten. Fachliche und disziplinarischer Verantwortung für 4 Mitarbeiter im Recruiting in Köln. Profile - Automotive Ingenieure - Projektmanager - Embedded Software Entwickler - ERP Consultants und Entwickler

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Düsseldorf
DE

Sonstige Angaben

In den letzten Jahren konnte ich fundierte Erfahrungen der operativen Leitung von RPO-Programmen und des Managed-Service-Geschäfts sammeln. Darüber hinaus bin ich Erfahren in der Implementierung neuer Geschäftsprozesse und -technologien und habe die Verantwortung im Projektmanagement von MSP-Programmen und RPO-Services übernommen.

Im Vertrieb konnte ich als Führungskraft ebenfalls Akzente setzen, zuerst als Recruitment Consultant, später als Global Recruitment Officer für einen Engineering Dienstleiter im Automotive.
Profilbild von Kyril Davidoff Recruitment/Operations Manger  (MSP / CMO / RPO) -- Talent Acquisition aus Duesseldorf Recruitment/Operations Manger (MSP / CMO / RPO) -- Talent Acquisition
Registrieren