Profilbild von Anonymes Profil, Senior HR Consultant / Interim Head of HR / Talent Acquisition
nicht verfügbar bis 30.06.2024

Letztes Update: 04.03.2024

Senior HR Consultant / Interim Head of HR / Talent Acquisition

Abschluss: Diplom-Wirtschaftsjurist
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mein Linkedin Profil:
https://www.linkedin.com/in/andre-volke-4ab85083/

Ich biete umfangreiche Erfahrungen in der Digitalwirtschaft im Start-Up - Umfeld, internationale Arbeitserfahrung, vielfältige Branchen, war zuletzt aber auch in klassischen Unternehmen im Einsatz (Healthcare, Industrie). Ich freue mich über Anfragen zu jeglichen Projekten im HR, sowohl für Alltagsgeschäft wie Recruiting als auch Interim HR Business Parter oder Head of HR.

Projekthistorie

12/2022 - 11/2023
Senior Talent Acquisition Manager / Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland)
Schwarz Produktion (Konsumgüter und Handel, >10.000 Mitarbeiter)


07/2022 - 11/2022
Senior Talent Acquisition Manager - IGES Institut
IGES Institut (Pharma und Medizintechnik, 50-250 Mitarbeiter)


11/2021 - 06/2022
Head of Talent Acquisition - ebuero AG
ebuero AG (Telekommunikation, 500-1000 Mitarbeiter)


06/2015 - 11/2021
Zahlreiche Rollen als Head of HR, Senior HR Business Partner oder Recruiter bei Startups oder KMU's
viele Unternehmen, sowohl Startups als auch Mittelständler (Internet und Informationstechnologie, 250-500 Mitarbeiter)


Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
In Berlin gerne mit teilweiser Präsenz vor Ort, außerhalb von Berlin kann ich 1-2 x pro Monat vor Ort sein. Es ist auch normal, dass ich zum Start z. B. für zwei Wochen vor Ort bin.
Profilbild von Anonymes Profil, Senior HR Consultant / Interim Head of HR / Talent Acquisition Senior HR Consultant / Interim Head of HR / Talent Acquisition
Registrieren