Profilbild von Jan Ziemann Projekt-, Vertriebs- sowie Prozessmanagement aus Schwanewede

Jan Ziemann

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Projekt-, Vertriebs- sowie Prozessmanagement

Firma: FEEEEL UG (haftungsbeschränkt) in Gründung
Abschluss: Betreibswirtschaft
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Der Beginn meines beruflichen Werdegangs lag nach einer kaufmännischen dualen Ausbildung, welche ich mit einem betriebswirtschaftlichen Studium ergänzt habe im Vertrieb. Frühzeitig habe ich Verantwortung für Prozesse und Projekte übernommen. Welches ich später dann zu meiner Hauptaufgabe machen konnte. In Führungspositionen übernahm ich die Leitung von Teams und Bereichen, baute die Bereiche auf und gestaltete diesen aktiv mit. Ich war unter anderem an der Entwicklung und Umsetzung von Großprojekten in Bezug auf Produkteinführungen, Einführung von Vertriebswegen, der Konzeption von Bildungsangeboten und von öffentlichen Anforderungen als Leitung beteiligt. Kenne mich mit der Nutzung, Abrechnung und Beantragung öffentlicher Fördermittel aus. Dies gibt mir nicht nur eine theoretische, sondern auch eine sehr praktische langjährige und breite Erfahrung im Vertriebs-, Prozess- und Projektmanagement innerhalb verschiedener Branchen. Daneben bin ich in den Bereichen Personalführung, Unternehmensplanung, Marketing und im pädagogischen Bereich durch laufende Fort- und Weiterbildungen qualifiziert.

Projekthistorie

Referenzen aus meiner beruflichen Laufbahn können Sie gerne meinem Xing-Profil oder Linkedin-Profil entnehmen. Xing: www.xing.com/profile/Jan_Ziemann3/cv Linkedin: www.linkedin.com/in/jan-ziemann-117654160/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bremen
DE
Profilbild von Jan Ziemann Projekt-, Vertriebs- sowie Prozessmanagement aus Schwanewede Projekt-, Vertriebs- sowie Prozessmanagement
Registrieren