Profilbild von Martin Schwarzkopf Consulting ++ Geschäftsführung ++ Vertrieb ++ Organisation aus Menden

Martin Schwarzkopf

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Consulting ++ Geschäftsführung ++ Vertrieb ++ Organisation

Abschluss: staatlich geprüfter Betriebswirt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Jahrgang 1976
Martin Schwarzkopf ist gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel mit Weiterbildung zum Staatl. Geprüfter Betriebswirt Fachrichtung Wirtschaftsinformatik und Organisation.
Er arbeitete bereits mit jungen Jahren als Assistent der Geschäftsleitung und lerne die Organisatorischen Abläufe eines Unternehmens von Grund auf kennen. International war er als Key Account Manager im Bereich Großkunden für führende Unternehmen der Beleuchtungsindustrie tätig. Aufbau und Leitung von Vertriebsteams in Deutschland, Schweiz und Österreich gehörten zu den Kernaufgaben.

Als Schnittstelle Vertrieb, Geschäftsleitung, Marketing und Produktion verfügt Martin über profundes Wissen in den jeweiligen Fachressourcen.
Seit 2016 setzt er sein gesammeltes Wissen gezielt in seinem eigenen Unternehmen NOX-LICHT um. www.nox-licht.de

Projekthistorie

k.a.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Menden
DE
Profilbild von Martin Schwarzkopf Consulting ++ Geschäftsführung ++ Vertrieb ++ Organisation aus Menden Consulting ++ Geschäftsführung ++ Vertrieb ++ Organisation
Registrieren