Profilbild von Rabea Wallesch Marketing Projektleitung aus

Rabea Wallesch

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Marketing Projektleitung

Abschluss: Diplom Betriebswirtin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

Meine Kernkomptenzen teilen sich auf zwei Bereiche: Zum einen berate ich in strategischem Marketing, zum anderen organisiere ich Events. Ich startete mein Berufsleben mit knapp 10 Jahren auf Dienstleisterseite im Eventbereich. Hauptsächlich leitete ich B2B Großprojekte, wie Fahrzeugpräsentationen, Formel 1 Projekte usw. Im Anschluss wechselte ich auf Kundenseite und habe dort ebenfalls knapp 10 Jahre internationale Marken im strategischen Aufbau ebendieser beraten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE
Profilbild von Rabea Wallesch Marketing Projektleitung aus Marketing Projektleitung
Registrieren