Profilbild von Joerg Schmidt Business-Analyst und Berater für Mainframe-Anwendungen aus

Jörg Schmidt

verfügbar

Letztes Update: 01.01.2024

Business-Analyst und Berater für Mainframe-Anwendungen

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | portugiesisch (Grundkenntnisse) | spanisch (gut)

Skills

Freiberuflicher Berater seit 1991 mit Erfahrung im Bereich IBM Mainframe und Schnittstellen zu dezentralen Systemen. Die letzten Projekterfahrungen liegen überwiegen im Bereich von Banken und Versicherungen und dort speziell im Bereich von Darlehen, Treasury und Bauspar. Die überwiegende Tätigkeit war eine Kombination aus Business Analyse, Requirements Management und Programmierung mit allen gängigen Mainframe-Programmiersprachen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Hamburg, Münster
DE
Profilbild von Joerg Schmidt Business-Analyst und Berater für Mainframe-Anwendungen aus Business-Analyst und Berater für Mainframe-Anwendungen
Registrieren