Profilbild von Nicola Lange Projekt- und Contentmanagerin aus

Nicola Lange

teilweise verfügbar

Letztes Update: 07.12.2021

Projekt- und Contentmanagerin

Abschluss: Magister Germanistik / Musikwissenschaft
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Sie suchen professionelle und individuelle Unterstützung im Projekt- und Contentmanagement sowie in Redaktion und Lektorat in den Bereichen Digitales und E-Commerce?
Ich biete 15 Jahre Berufserfahrung mit agilem Projektmanagement, Koordination von Projektteams und Drittdienstleistern sowie Konzeption und Durchführung von Online-Projekten. Zudem bin ich leidenschaftlicher Contentmanager und freue mich über Textaufträge jeder Art.
Ich habe weitreichende Erfahrungen mit Shopware, Magento, Woocommerce, FirstSpirit, Typo3, Wordpress, Yoomla sowie Tools wie Jira, Trello u.a.

Projekthistorie

Aufbau des Onlineshops KiK24, Planung, Aufbau und Begleitung des Tagesgeschäfts von Artikelproduktion und Shopmanagement sowie Newsletter-Produktion für KiK Textilien. Projektverantwortung in Time, Quality und Budget Größe der Projektteams: bis zu 15 Mitarbeiter

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE

Sonstige Angaben

Hier finden Sie weitere Informationen: nicola-lange.com
Profilbild von Nicola Lange Projekt- und Contentmanagerin aus Projekt- und Contentmanagerin
Registrieren