Profilbild von Rebekka KalinHewitt Buchhaltung ab der Rechnungserstellung aus BadSoden

Rebekka Kalin-Hewitt

verfügbar

Letztes Update: 21.04.2023

Buchhaltung ab der Rechnungserstellung

Firma: K&H Services
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

In meiner kaufm. Ausbildung sowie danach und in meiner mehrjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten für sowohl gemeinnützige als auch nicht gemeinnützige Vereine habe ich einiges an Praxis gesammelt.

K&H Services ist völlig Ortsunabhängig und kann somit überregional agieren.

Ich bin freundlich und kundenorientiert.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bad Soden
DE

Sonstige Angaben

Als Buchhaltungsprogram wird Lexware genutzt und kann selbstverständlich die unterjährigen Elster-Anmeldungen und Exporte für den Steuerberater erstellen.

Selbstverständlich arbeite ich auch mit Ihrer bereits vorhanden Software.

Erfahrungen habe auch mit Diamant, Lexoffice, Buchhaltungsbuttler und Odoo.

Womit kann ich Ihnen mehr Freizeit verschaffen?

Wie kann ich Sie entlasten?

Schreiben Sie mir!

Profilbild von Rebekka KalinHewitt Buchhaltung ab der Rechnungserstellung aus BadSoden Buchhaltung ab der Rechnungserstellung
Registrieren