AK

Andreas Kolm

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Unternehmensberater

Abschluss: MA (Betriebswirtschaft), LL.M. (Recht)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin nebenberuflicher Unternehmensberater und hauptberuflich als Experte im österreichischen Gesundheits- und Sozialversicherungswesen tätig. Ich besitze umfassendes Wissen über die österreichische Verwaltung, das ich mir unter anderem als Kabinettchef der verstorbenen Gesundheitsministerin Dr. Sabine Oberhauser angeeignet habe. In dieser Funktion war ich wesentlich in die Verhandlungen der österreichischen Gesundheitsreform sowie des österreichischen Finanzausgleichs eingebunden.

Meine Ausbildung ist ein betriebswirtschaftliches Bachelor- und Masterstudium sowie ein postgradualer Universitätslehrgang zu internationalem Wirtschaftsrecht.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wien
AT
Profilbild von Anonymes Profil, Unternehmensberater Unternehmensberater
Registrieren