Profilbild von Claudia Ketterer Projektmanager/ Berater aus Berlin

Claudia Ketterer

verfügbar

Letztes Update: 05.02.2024

Projektmanager/ Berater

Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | portugiesisch (Muttersprache)

Dateianlagen

230315-Lebenslauf-Claudia-Ketterer_060923.pdf
230907-Projektliste-Claudia-Ketterer_070923.pdf

Skills

Als Senior Projektmanager Digital bin ich eine verantwortungsbewusste, effizient agierende und ergebnisorientierte Person, die auf jahrelange Erfahrung und Expertise in der Planung, Koordination und Umsetzung von komplexen Digitalprojekten zurückgreifen kann. Meine Arbeitsweise ist geprägt von einer starken Fokussierung auf die Kundenbedürfnisse, einer klaren Kommunikation und einem hohen Maß an Flexibilität und Anpassungsfähigkeit.

Meine besonderen Fähigkeiten umfassen ein ausgeprägtes Verständnis der digitalen Landschaft und der neuesten Technologien, die Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams sowie ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen meiner Kunden. Ich verfolge stets das Ziel, digitale Projekte nicht nur erfolgreich abzuschließen, sondern auch einen echten Mehrwert für meine Kunden zu schaffen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem engagierten Senior Projektmanager Digital sind, der auf seine Erfahrung, Fähigkeiten und einen serviceorientierten Ansatz setzt, bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Claudia Ketterer Projektmanager/ Berater aus Berlin Projektmanager/ Berater
Registrieren