Profilbild von Annkatrin Junglass Freie Texterin und Kommunikationsberaterin aus

Annkatrin Junglaß

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freie Texterin und Kommunikationsberaterin

Firma: More2Tell
Abschluss: Diplom-Kauffrau (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Nach meinem Studium an der International School of Managment (ISM) habe ich im Rahmen eines Volontariats eine klassische Ausbildung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit abgeschlossen und bin nun mittlerweile seit 2007 beruflich im Kommunikationsbereich tätig. Innerhalb dieser Zeit habe ich einerseits internationale Consumer Brands von Agenturseite aus betreut, sowie in der Unternehmenskommunikation verschiedener B2B-Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor gearbeitet. Ich verfüge somit heute über verschiedenste Branchenkenntnisse und habe seither sowohl Aufgaben einer internationalen und lokalen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit als auch einer globalen internen Kommunikation übernommen.

Seit 2017 bin ich nun als Freelancerin tätig und biete Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket, wenn es um Texte jeglicher Art und Anliegen im Rahmen der Unternehmenskommunikation geht. Meine Services umfassen die Redaktion von Texten (Pressemitteilungen, Website-Texte, Fachartikel & Interviews, Newsletter, Artikel für die interne Kommunikation, Leitfäden uvm.) sowie die Unterstützung in allgemeinen Aufgaben der Unternehmenskommunikation oder aber der Medienarbeit (Themenrecherchen, Redaktionsplanung, Content-Kreation).

Mehr unter www.more2tell.de

Projekthistorie

Eine Übersicht meiner bisherigen Branchenkenntnisse ist verfügbar unter www.more2tell.de/referenzen/ - Siegwerk Druckfarben AG & Co. KGaA - QIAGEN GmbH - W.I.S. Sicherheit + Service GmbH & Co. KG

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Düsseldorf
DE
Profilbild von Annkatrin Junglass Freie Texterin und Kommunikationsberaterin aus Freie Texterin und Kommunikationsberaterin
Registrieren