Profilbild von Anonymes Profil, Frontend Developer, UI, UX, IxD Consultant

Felix Jusek

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Frontend Developer, UI, UX, IxD Consultant

Abschluss: BA Business Administration
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

In den letzten 10 Jahren war ich in Teil- oder Vollzeit als Frontend Developer tätig. Mein Fokus lag hierbei auf der Entwicklung von Wordpress Ökosystemen. In den vergangen Jahren habe ich in Eigenregie oder in Zusammenarbeit mit Agenturen über 100 Großprojekte erfolgreich betreut und abgeschlossen. Dabei stand ich Kleinunternehmen, Mittelständler, Verlagshäusern und seit 2018 auch namhaften DAX Konzernen beratend zur Seite.

Mein Kredo:
Verstehen. Planen. Gestalten. Erschaffen.

Mit Talent, intensiver Zusammenarbeit und innovativen Ideen, heben wir gemeinsam das Wachstum Ihres Unternehmens auf ein gänzlich neues Level.

Meine Arbeit wird getrieben durch meine Leidenschaft für Programmierung und Design. Daher habe ich mein Dienstleistungsportfolio um die Komponenten UI und IxD Design erweitert. Mein versiertes Auge und mein Gespür für gutes Design wird unterstützt durch ein psycholigsches Wissen zur Beeinflussung der User-Führung.

Aufgrund meines breiten und fundierten Wissens bin ich ebenfalls in der Lage hoch komplexe Softwares (SaaS) zu analysieren, restrukturieren, gestalten und bei der initialen Entwicklung der Software meine Kunden tatkräftig zu unterstützen.

Tech-Skills:
HTML5, CSS3, Javascript, PHP
jQuery, ZendFramework

Design Software Skills:
Sketch, UXPin, Photoshop, Illustrator

Projekthistorie

Delucks SEO Plugin (Worpdress Plugin) F.A.Z.-Verlagsgruppe Gemeinde Kirchheim b. München Rocket Espresso Milano Amaiva Gmbh Holiday Extras GmbH Porsche Design Computing

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Frontend Developer, UI, UX, IxD Consultant Frontend Developer, UI, UX, IxD Consultant
Registrieren