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Drita Scharf

verfügbar

Letztes Update: 21.03.2024

Sales Manager, Vertriebsprofi, Interim Manager

Firma: extra-com Internationale Vertriebsunterstützung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse) | spanisch (verhandlungssicher) | kroatisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Referenzen-Drita-Scharf-Auszug_060224.pdf
Flyer-extra-com-Interim-Management_060224.pdf
Broschure-extra-com-Deutsch_060224.pdf
Broschure-extra-com-Englisch_060224.pdf
Lebenslauf-Drita-Scharf_110324.pdf

Skills

Business Development, Neukundengewinnung B2B im In- und Ausland, Markterschließung, Exportstrategie. Steigerung Ihres Gewinns und Ihres Bekanntheitsgrades, maximale Wertschöpfung;

Projekthistorie

07/2023 - 12/2023
International Sales Manager
Im Bereich Wasserstoff (Industrie und Maschinenbau, 10-50 Mitarbeiter)

  • Ansprechpartnerin für internationale Kunden für die systematische Beratung und den aktiven Vertrieb von Wasserstoffprojekten
  • Akquise und Betreuung von Neukunden aus der ganzen Welt
  • Ausarbeitung von Angeboten und Lösungskonzepten für den Anlagenbau zur Herstellung von Wasserstoff 
  • Einsatz bei Industriemessen zur zielgerichteten Gewinnung neuer Geschäftspartner
  • Systematisches Netzwerken mit Kunden sowie anderen relevanten Marktteilnehmern bei Vor-Ort-Veranstaltungen wie Kongressen und Foren

02/2022 - 03/2023
Key Account Manager
Im Bereich Maschinenbau (Industrie und Maschinenbau, 500-1000 Mitarbeiter)

  • Eigenverantwortliche Steuerung der zugeordneten Kunden
  • Absicherung des Geschäftsvolumens und Weiterentwicklung über neue Baureihen
  • Verantwortung für den gesamten Vertriebs- und Angebotsprozess bis zum Abschluss von Verträgen
  • Budgetplanung und -erstellung sowie Preisverhandlungen
  • Planung und Verantwortung von Absatz und Umsatz
  • Zusammenarbeit mit den Kunden-Projektteams und der internen Projektorganisation zur ganzheitlichen Projektkoordination
  • Identifizierung neuer Marktsegmente, Qualifizierung und Akquise potenzieller Neukunden
  • Planung, Organisation und Durchführung von Marketingaktivitäten zur Kundengewinnung und -bindung
  • Sicherstellung des Erfolges der Projekte durch enge Zusammenarbeit mit den Beteiligten
  • Gewährleistung der langfristigen Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit und der Kundenzufriedenheit


Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
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