Profilbild von Anonymes Profil, Marketing Consultancy & Production

Celia-Dorothee Klaue

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Marketing Consultancy & Production

Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (Muttersprache)

Dateianlagen

arbeitsproben-celia-klaue.pdf

Skills

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und einem überregionalem, kreativen Netzwerk in der Kommunikationslandschaft.
Als Braunschweiger Original gelangte ich durch mein überdurchschnittliches Durchsetzungsvermögen zu 15 Jahren Berlin-Erfahrung und einer längeren Zwischenstation in New York City. Ich biete mit meiner „Hands on“- und „Head on“ - Mentalität ein Sorglos-Paket für jede erfolgreiche Kommunikationsplanung. Der Stress prallt an mir ab wie die Hitze an einer Air Condition und wirft ein cooles Image auf jedes Projekt.
Dazu gehört die fachliche Beratung, Koordination und Umsetzung einer 360 Grad Kommunikation entlang des Projektzyklus sowie die gekonnte Teamsteuerung und effiziente Budgetplanung.
Ich arbeite als repräsentative Schnittstelle mit Herzblut und ohne Standesdünkel zwischen jeglichen Stakeholdern und den Ansprüchen einer Markenidentität.

Projekthistorie

Scholz & Friends, Luhta Sportswear Company, Hummel Sportswear, ImmobilienScout24, Otto, Amazon u.A.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Braunschweig
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Marketing Consultancy & Production Marketing Consultancy & Production
Registrieren