OJ

Olaf Jonsek

verfügbar

Letztes Update: 01.07.2023

E-Com Strategic Consultant

Abschluss: Dipl.-Betriebswirt (BA)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | russisch (Grundkenntnisse) | spanisch (gut)

Skills

Olaf Jonsek ist seit 1998 in E-Commerce-Projekten aktiv, unter anderem für internationale Marken wie Dell, Nikon, Ebay, Time Warner Music, Deutsche Telekom oder Handelsblatt. Als Experte für Online-Marketing-Kanäle SEO, SEA, E-Mail, Affiliate, Display und Social hat er in zahlreichen Projekten erhöhte Besucherzahlen, steigenden Umsatz, verbesserte Profitabilität oder gesteigerte Transaktionsraten generiert.
Seit 2004 leitet Olaf E-Commerce Teams, -Abteilungen oder -Unternehmen und wird durch seinen direkten und hands-on-geprägten Führungsstil geschätzt. Er kommuniziert versiert mit IT-Teams, Controlling, Agenturen oder Führungskräften und zeigt ein hervorragendes Verständnis für Prioritäten, die die Unternehmensziele fördern.

Projekthistorie

Deutsche Telekom AG Verlagsgruppe Handelsblatt Postbank AG Dell Inc. BlackBerry Limited Warner Music Group (Rhino Music Group) Nikon Corporation The Walt Disney Company, Inc. NKD GmbH Polar Finland

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Darmstadt
DE

Sonstige Angaben

13 Jahre Auslandserfahrung USA
1 Jahr Auslandserfahrung MIttelamerika
1 Jahr Auslandserfahrung Spanien
Profilbild von Olaf Jonsek E-Com Strategic Consultant aus E-Com Strategic Consultant
Registrieren