Schlagwörter
Skills
Diplomiert im Bereich Tourismusmanagement – mit Schwerpunkt Destinationsmanagement - bin ich mit nun mehr als zehn Jahren Berufserfahrung zu einer Marketing-Spezialistin geworden. Meine Expertise konnte ich bei Firmen wie Starwood Hotels & Resorts, The Ascott Ltd, SV Hotel und auch dem privatgeführten Hotel Bayerischer Hof in München einsetzen und ausbauen. Längere Auslandsaufenthalte haben meine Liebe zum Reisen gefördert und mein Verständnis für fremde Sprachen und Kulturen geprägt.
Meine ersten Erfahrungen in der Hotelvermarktung konnte ich im Proaktiven Verkauf bei Starwood machen. Mit der Area Position bei The Ascott konnte ich auch die im Studium erlernten Marketing Kenntnisse anwenden und ausbauen. Seit ich bei SV Hotel arbeitete, hat sich mein Schwerpunkt noch mehr ins Marketing verlagert – besonders in den Online Marketing Bereich. Die Bandbreite meines Einsatzbereichs reichte von der Positionierung der einzelnen Hotels im B2C Bereich bis hin zur Markenbildung von SV Hotel im B2B. Des Weiteren verantwortete ich den Bereich Corporate Communication, wo ich meine Stärken in der Content Creation unter Beweis stellen konnte.
Meine ersten Erfahrungen in der Hotelvermarktung konnte ich im Proaktiven Verkauf bei Starwood machen. Mit der Area Position bei The Ascott konnte ich auch die im Studium erlernten Marketing Kenntnisse anwenden und ausbauen. Seit ich bei SV Hotel arbeitete, hat sich mein Schwerpunkt noch mehr ins Marketing verlagert – besonders in den Online Marketing Bereich. Die Bandbreite meines Einsatzbereichs reichte von der Positionierung der einzelnen Hotels im B2C Bereich bis hin zur Markenbildung von SV Hotel im B2B. Des Weiteren verantwortete ich den Bereich Corporate Communication, wo ich meine Stärken in der Content Creation unter Beweis stellen konnte.
Projekthistorie
Max Lodging/ Stauch Baugruppe
Campus Viva/ Grundkontor Projektentwicklung GmbH
SV Hotel
Zertifikate
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE
DE