Profilbild von Petra Hess art3p aus Muenchen

Petra Heß

teilweise verfügbar

Letztes Update: 31.01.2024

art3p

Firma: art3p
Abschluss: Master
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (gut)

Dateianlagen

art3p-Projektmappe_310124.pdf
art3p-CV_310124.pdf

Skills

Diplomiert im Bereich Tourismusmanagement – mit Schwerpunkt Destinationsmanagement - bin ich mit nun mehr als zehn Jahren Berufserfahrung zu einer Marketing-Spezialistin geworden. Meine Expertise konnte ich bei Firmen wie Starwood Hotels & Resorts, The Ascott Ltd, SV Hotel und auch dem privatgeführten Hotel Bayerischer Hof in München einsetzen und ausbauen. Längere Auslandsaufenthalte haben meine Liebe zum Reisen gefördert und mein Verständnis für fremde Sprachen und Kulturen geprägt.
Meine ersten Erfahrungen in der Hotelvermarktung konnte ich im Proaktiven Verkauf bei Starwood machen. Mit der Area Position bei The Ascott konnte ich auch die im Studium erlernten Marketing Kenntnisse anwenden und ausbauen. Seit ich bei SV Hotel arbeitete, hat sich mein Schwerpunkt noch mehr ins Marketing verlagert – besonders in den Online Marketing Bereich. Die Bandbreite meines Einsatzbereichs reichte von der Positionierung der einzelnen Hotels im B2C Bereich bis hin zur Markenbildung von SV Hotel im B2B. Des Weiteren verantwortete ich den Bereich Corporate Communication, wo ich meine Stärken in der Content Creation unter Beweis stellen konnte.

Projekthistorie

Max Lodging/ Stauch Baugruppe Campus Viva/ Grundkontor Projektentwicklung GmbH SV Hotel

Zertifikate

Geprüfte Grafik-Designerin
2022

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE
Profilbild von Petra Hess art3p aus Muenchen art3p
Registrieren