Profilbild von Robert Bruegmann Fitnesstrainer / Coach / Dozent aus

Robert Brügmann

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fitnesstrainer / Coach / Dozent

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin Freiberuflicher Fitnesstrainer-B-Lizensiert, Personal Trainer und leite Gruppentrainings.

Ich führe "Train the Trainer" Seminare im bereich des Fitness-und Gesundheitstrainings an Bildungswerken durch.

Desweiteren habe ich viele Erfahrungen in dem bereich Bildung sammeln dürfen, da ich eine lange Zeit als Ausbilder für technische Berufe gearbeitet habe.

Projekthistorie

Ausblider bei der Siemens AG Train the Trainer bei der AHAB-Akademie Sämtliche Praxiserfahrungen die ich in meinen Personal Trainings und Gruppentrainings sammeln durfte.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE

Sonstige Angaben

Ausbilder nach AEVO
Industriemeister Metall
FItnesstrainer-B-Lizenz
Leistungssportler
Profilbild von Robert Bruegmann Fitnesstrainer / Coach / Dozent aus Fitnesstrainer / Coach / Dozent
Registrieren