Profilbild von Gerard Elzinga Konstrukteur / Project engineering / CAD aus

Gerard Elzinga

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Konstrukteur / Project engineering / CAD

Abschluss: Diplom Techniker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (Muttersprache)

Dateianlagen

initiativbewerbung.pdf
lebenslauf_gerard_elzinga.pdf
diplomdokumente.pdf

Skills

In meinen bisherigen Positionen als Konstrukteur/ Projektleiter “Konstruktion” in verschiedenen Bereichen war ich für die Abstimmung der technischen Projektinhalte mit Kunden, Zulieferern und anderen Projektmitarbeitern betraut. Als Konstrukteur erstellte ich werkstattgerechte Zeichnungssätze und Stücklisten nach vorgegebenen Konstruktionsrichtlinien. Die erarbeiteten Konzepte setzte ich konstruktiv um und erstellte die dazugehörigen Einzelteile und Baugruppen.
Als Projektleiter koordinierte ich die Mitarbeiter in meinen projektbezogenen Aufgaben und Terminen. Ich überblickte die einzelnen Projektabschnitte, Kosten, Ziele, Teilziele und sogenannten Meilensteine. Mit dem Auftraggeber kommunizierte ich regelmäßig die Projektfortschritte oder möglichen Verzögerungen und stimmte Korrekturmaßnahmen ab.
Erfahrungen mit Fremdfirmen-Koordination europaweit sind vorhanden, sowie auch die komplette Projektbegleitung, beginnend mit dem Kundengespräch, Planung, Kundenbetreuung, Fertigungsüberwachung und Auslieferung von Anlagen.

Ich bin flexible und arbeite eigenverantwortlich, präzise und achte auf die Einhaltung eines hohen Qualitätsniveaus. Mobilität, sowie professionelles Auftreten und Freundlichkeit runden mein Profil ab.

Neben meiner Qualifikation von guten Englischkenntnissen und der vorhandenen Berufserfahrung zeichne ich mich durch hohe Motivation und Engagement aus. Selbständiges, zuverlässiges und teamorientiertes Arbeiten sowie der routinierte Umgang mit MS-Office-Anwendungen sind für mich selbstverständlich.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
26954 Nordenham
DE
Profilbild von Gerard Elzinga Konstrukteur / Project engineering / CAD aus Konstrukteur / Project engineering / CAD
Registrieren