Profilbild von Anonymes Profil, DevOps Engineer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

DevOps Engineer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich war jetzt wenige Jahre in London als freiberuflicher DevOps tätig und bin nun wieder zurück in Deutschland. Ich helfe gerne Unternehmen dabei in der Cloud wie AWS anzukommen und die gesamte Infrastruktur und Apps Deployment zu automatisieren. Durch die Automatisierung sollte sich im Idealfall der Release-Zyklus verkürzen und die Kunden sollten schneller von neuen Features profitieren. Allerdings kommt es dazu auch zu schnelleren Feedbacks für die Entwickler, das dazu führt das diese effizienter und schneller z.B. Bugs beseitigen können.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Deutschland
DE
Profilbild von Anonymes Profil, DevOps Engineer DevOps Engineer
Registrieren