Profilbild von DrHajck Karapetjan Fertigungsleiter Spritzguss, technischer Projektleiter, Interimsmanager aus HoechstadtadAisch

Dr. Hajck Karapetjan

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Fertigungsleiter Spritzguss, technischer Projektleiter, Interimsmanager

Firma: H&F-Engineering
Abschluss: KIT, Dr. phil
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe mehr als 7 Jahre praktische Erfahrung in Führungspositionen in verschiedene Fertigungen aus unterschiedlichen Bereichen und konnte dadurch zahlreiche Kompetenzen rund um das operative Geschäft entwickeln. Parallel zu der Berufserfahrung konnte ich mir ein umfangreiches  theoretisches Wissen in den Bereichen Lean Production, Industrie 4.0. und Führung aneignen.

Projekthistorie

07/2017 - 06/2020
Produktionsleitung Spritzguss und Montage
SMIA B.V. & Co. KG (Automobil und Fahrzeugbau, 1000-5000 Mitarbeiter)


03/2013 - 06/2017
Produktionsleiter
Schiel GmbH (Industrie und Maschinenbau, 10-50 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von DrHajck Karapetjan Fertigungsleiter Spritzguss, technischer Projektleiter, Interimsmanager aus HoechstadtadAisch Fertigungsleiter Spritzguss, technischer Projektleiter, Interimsmanager
Registrieren