CM

Christiane Müller

verfügbar

Letztes Update: 06.08.2020

Telefonakquise, Kundengewinnung, Kundenbindung, Cold Calls, Terminvereinbarungen

Firma: Christiane Müller Direkt
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich bin seit 2006 selbständig im Bereich Direktmarketing, mein Schwerpunkt liegt in der Telefonakquise.
Ich vereinbare Termine für meine Kunden. Diese kommen aus den unterschiedlichsten Branchen: Werbung und Marketing, Automobilbranche, Verlage- und Verbände..
BEstandskundenpfelge gehört auch zu meinem Portfolio.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Christiane Mueller Telefonakquise, Kundengewinnung, Kundenbindung, Cold Calls, Terminvereinbarungen aus Frankurt Telefonakquise, Kundengewinnung, Kundenbindung, Cold Calls, Terminvereinbarungen
Registrieren