Profilbild von Ruth Dorfner Assistentin On- / Offline, Office Management, Projektbegleitung, Marketing, Veranstaltungsmanagement aus Peissenberg

Ruth Dorfner

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Assistentin On- / Offline, Office Management, Projektbegleitung, Marketing, Veranstaltungsmanagement

Firma: OfficeArtefact
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Vita Ruth Dorfner_OfficeArtefact.pdf

Skills

OfficeArtefact - Herzensangelegenheit Office
Ich verfüge über eine jahrzehntelange Erfahrung im Assistenzbereich und habe mich 2013 mit meinem Unternehmen OfficeArtefact - Herzensangelegenheit Office (www.office-artefact.de) selbstständig gemacht. Ich biete professionelle ON- und OFFLINE Unterstützung rund um den Büroalltag für klein- und mittelständische Unternehmen, Trainer, Coaches und Start-ups.

Kernaufgaben während meiner Zeit im Festangestelltenverhältnis waren neben der Tätigkeit als Assistentin, das Marketing und Veranstaltungsmanagement, die Kundenbetreuung, das Beschwerdemanagement, die Arbeitssicherheit und das Projekt- und Qualitätsmanagement.

Durch meine langjährige Berufserfahrung und die Vielfältigkeit der Aufgabenstellungen liegt mein Fokus auf einem lösungs- und nicht problemorientierten Arbeiten. Über den Tellerrand zu blicken, zeitnah Lösungen herbei führen und nicht im Problem zu verharren, das ist es, was mein Auftraggeber von mir erwarten darf und was mich auszeichnet.

Weitere Informationen zu meinen Fähigkeiten, Kenntnissen und Erfahrungen entnehmen Sie bitte meinem Lebenslauf.

Projekthistorie

12/2019 - bis jetzt
Officemanagement
Aviam AG (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)


09/2016 - bis jetzt
E-Mail Marketing, Erstellung von Flyern
Institut für Persönlichkeitsentwicklung & Coaching (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)


01/2014 - bis jetzt
Officemanagement, Rechnungsstellung, vorbereitende Buchhaltung mit DATEV
PD Consulting (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)


09/2013 - 04/2020
Projektbegleitung Einführung digitales Archivierungssystem und digitale Ablage
Fa. Hagemeyer Retail GmbH & Co. KG (Konsumgüter und Handel, 250-500 Mitarbeiter)


08/2017 - 02/2020
Projektunterstützung Geschäftsführung, Neuausrichtung Organisation, Office Management
Media4Care GmbH - Startup (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)


06/2016 - 09/2016
Projektunterstützung der Pflegedirektion bei der Neuausrichtung des Sekretariats, Office Management
Deutsches Herzzentrum München (Sonstiges, 250-500 Mitarbeiter)


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Ruth Dorfner Assistentin On- / Offline, Office Management, Projektbegleitung, Marketing, Veranstaltungsmanagement aus Peissenberg Assistentin On- / Offline, Office Management, Projektbegleitung, Marketing, Veranstaltungsmanagement
Registrieren