Zertifikat Agile Scrum-SCRUM Master & Prince 2 Alexander Zedtwitz.pdf
Projects_ A_Zedtwitz_GB_09-2021.pdf
Projektüberblick A Zedtwitz_08_2021.pdf
23-07-24-CV-AvZ-D_070823.pdf
23-07-24-CV-AvZ-GB_070823.pdf
Upgraden Sie jetzt ihr Profil
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Business- oder Enterpriseaccount möglich.
Skills
Zertifiziert: Agile SCRUM Foundation, Agile SCRUM Master, Prince2 Foundation
MS EXCEL, MS ACCESS, MS WORD, MS POWERPOINT, MS Teams, MS Project, Photoshop, Salesforce, ERP Management, MS Office/Teams, DSDM, Lean, XP, CMM(i), Less, DevOps, Chrystal, Muda, Mura, Muri, DMAIC, Six Sigma, Wrike, Planta Project, Jira, Confluence
Projekthistorie
05/2009
-
bis jetzt
Partner und Projektleiter
V-max GmnbH
(Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)
Umsatz ca. 3,5 Mio. €, 8 Angestellte; ca. 40 – 60 Freelancer
Kunden: VW Konzern Marken, Mercedes Benz, MORELO, Concord
Mitgegründete Unternehmensberatung für Management- und Vertriebsstrategie, sowie Personal-, Change-, Interims- und Brand-Management, Mitarbeiterqualifikation. Kernzielgruppe ist die europäische Automobilbranche (OEM und Zulieferer) und das Finanzgewerbe.
04/2015
-
12/2018
Geschäftsführender Gesellschafter (Interim)
schreurs-tools GmbH Waiblingen
(Industrie und Maschinenbau, 10-50 Mitarbeiter)
Umsatz ca. 6,5 Mio. €, 15 Angestellte, Ø Preisfaktor 3,1
(im Auftrag PALLADION Mittelstands Gruppe GmbH - M&A Gesellschaft)
Geschäftsführender Gesellschafter (Interim) eines B2B-Handelshauses für Präzisions-Hartmetall- und Sonderwerkzeuge für den Maschinen- und Formenbau.
02/2013
-
12/2018
Business Development Manager deutscher Markt
SEAT SA Martorell (ES)
(Automobil und Fahrzeugbau, 500-1000 Mitarbeiter)
Übertragung und Implementierung der für den deutschen Markt entwickelten B2B/B2C Geschäfts- und Vertriebsmodelle auf die Anforderungen der Märkte weiterer europäischer Länder sowie deren KPI-Monitoring und Einführung von digitalen Prozessen.
04/1999
-
03/2009
Projektleiter Corporate Communication
C.3 GmbH Frankfurt a. M
(Medien und Verlage, 10-50 Mitarbeiter)
Umsatz ca. 10 Mio. €, 18 Mitarbeiter
Marken: BMW, BMW Motorrad, Porsche
Medien Agentur für "Point of Sale" Produktkommunikation. Leitung des Bereiches Corporate-Communication zur Erstellung und Umsetzung von Produktschulungen, QM- und Change-Managementprogrammen (Face to Face, Coaching, Webbased
Learning) sowie Projekte der allg. Unternehmenskommunikation.
Umsatz ca. 6 Mio. DM, bis zu 500 Mitarbeiter auf selbstständiger Basis
Gründung der Dienstleistungsagentur im Bereich Fahrzeugüberführung,
Messepräsentation, Roadshows, Fahrsicherheitstrainings und VIP-Management. Zusätzlich konnten weitere Dienstleistungsbereiche rund um Unternehmenskommunikation, Marketing, Presse und Vertrieb ergänzt werden.
Reisebereitschaft
Weltweit verfügbar
Reisebereitschaft - auch kurzfrisig - gegeben. Privatwagen vorhanden, Abrechung auf Kilometerbasis 0,40€/Km
Berater Bereich Projektmanagement, Change, Vertrieb, Service, CRM
Profil folgen
Für diese Anzeige benötigen Sie die Enterprise-Mitgliedschaft.
Profil folgen
Bitte geben Sie einen Namen für Ihre neue Merkliste an