Profilbild von Philipp Reil Projektleiter, Berater, Interim Manager, Coach aus Grafrath

Philipp Reil

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.12.2022

Projektleiter, Berater, Interim Manager, Coach

Abschluss: Dipl. Soz.Wiss.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

CV-Philipp-Reil-12_121222.pdf
PRC-Projektliste-12_121222.pdf

Skills

Projektmanagemen,  Performance Management,  Qualitätsmanagement, Change Management, Prozessmanagement,  Interim Management
  • Als erfahrende Führungskraft und Interim Manager übernehme ich Ergebnis- und Personalverantwortung und überbrücke Vakanzen.
  • Als zierorientierter Projektleiter koordiniere und manage ich erfolgreich unterschiedliche Projekte von der Start- bis zur Abschlussphase.
  • Als ausgewiesener  Experte für Produktionssteuerung im Dienstleistungssektor optimiere ich systematisch Planungs- und Steuerungsprozesse und verbessere so nachhaltig Qualität und Effizienz.
  • Als Berater und Change-Manager unterstütze ich gezielt bei der Strategie- und Konzeptentwicklung und der Planung und Umsetzung von Veränderungsprozessen. 

Projekthistorie

  • Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Telekommunikations- und Consulting-Branche.
  • In verschiedenen Top-Führungspositionen hatte ich hohe Ergebnis-, Budget- und Personalverantwortung.
  • Seit 2012 bin ich erfolgreich als selbständiger Berater, Projektleiter und Interim Manager tätig.
  • Ich bringe umfangreiche einschlägige Erfahrung  in den Bereichen Projektmanagement, Performance Management, Qualitätsmanagement, Change Management, Prozessmanagement und Interim Management ein.
  • Seit 2013 bin ich zudem Lehrbeauftragter für Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule München

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reisebereitschaft:  JA
Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit:  JA
Profilbild von Philipp Reil Projektleiter, Berater, Interim Manager, Coach aus Grafrath Projektleiter, Berater, Interim Manager, Coach
Registrieren