Profilbild von Ron Hoyme Freelance I Event- und Livekommunikation aus Berlin

Ron Hoyme

verfügbar

Letztes Update: 16.04.2024

Freelance I Event- und Livekommunikation

Firma: Hoyme Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Arbeitszeugnis-I-NC_120124.pdf
Resume-Page-I-Ronny-Hoyme_160424.pdf

Skills

Wir alle beobachten, wie sich die Art und Weise, wie Ihre Teilnehmer/Stakeholder Inhalte und das gesamte Veranstaltungserlebnis rund um #eventtech konsumieren, und wie Erlebnisse einen überwältigenden, emotionalen Eindruck bei ihnen hinterlassen, rasant verändert.

Hier kann ich meinen Beitrag leisten.

Ich bin ein erfahrener Eventmanager mit umfangreicher Erfahrung in der Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Veranstaltungen. Ich konzipiere und organisiere mit viel Leidenschaft und Kreativität verschiedene Arten von Events, von B2B- und B2C- bis zu B2P-Veranstaltungen.

Meine Stärken liegen in der Gesamtprojektleitung und Teilprojektleitung, bei der Erstellung von KPIs und Evaluationsverfahren sowie bei der Erstellung und Durchführung von Marketing- und Kommunikationsstrategien für Events. Ich sorge dafür, dass Veranstaltungen reibungslos ablaufen und alle Deadlines eingehalten werden. Dank meiner umfangreichen Erfahrung in der Ressourcen- und Einsatzplanung bin ich in der Lage, alle beteiligten Bereiche effizient zu koordinieren und sicherzustellen, dass alle Teams und Abteilungen gut informiert und vorbereitet sind.

Eine weitere Stärke von mir ist die Implementierung von Strukturen und Prozessen, um die Effizienz und Qualität der Planung von Veranstaltungen zu verbessern. Zudem bin ich in der Lage, Projektrisiken zu bewerten und innovative Lösungen zu finden, um potenzielle Probleme zu minimieren. Dank meines umfassenden Verständnisses von Budgetverwaltung und Controlling gelingt es mir, Projekte innerhalb des vorgegebenen Kostenrahmens zu halten.

Ich bin ein sozialer Teamplayer und weiß, wie wichtig es ist, gute Kommunikation und Zusammenarbeit zu gewährleisten. Ich arbeite eng mit verschiedenen Teams, Führungskräften und Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten über die Ziele und Anforderungen des Events informiert sind.

Eine weitere meiner Stärken ist meine Fähigkeit, in einer dynamischen und schnelllebigen Umgebung zu arbeiten und unter Druck produktiv zu bleiben. Ich bin flexibel und anpassungsfähig und kann mich schnell an neue Situationen und Änderungen anpassen.

In meiner bisherigen Laufbahn habe ich bereits eine Vielzahl von erfolgreich umgesetzten (internationalen) Veranstaltungen geleitet. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen weiterhin einzusetzen, um außergewöhnliche Events mit Erinnerungswert, für Kunden zu schaffen.

Schick mir gerne eine Kontaktanfrage – am besten mit einer kurzen Nachricht dazu.

Bis bald!
Ron

Projekthistorie

12/2022 - 11/2023
Senior Project Manager Brand & Special Events
Neuland Concerts GmbH (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)

+ Project leader of the opening- and closing ceremony of the INVICTUS GAMES 2023
+ Project manager of the Reeperbahn Festival opening ceremony+ Project leader of the opening- and closing ceremony of the INVICTUS GAMES 2023 + Project manager of the Reeperbahn Festival opening ceremony

Tasks: Business-to-Business (B2B) · Live Events · Veranstaltungsproduktion · Event Producing · Eventmanagement

04/2020 - 10/2022
Senior Marketing Project Manager
Hubject GmbH (Marketing, PR und Design, 50-250 Mitarbeiter)

+ Organizer of the internal international conference ICNC20/21/22
+ Responsible for all international and hybrid events and participations, as well as preparatory and follow-up work+ Organizer of the internal international conference ICNC20/21/22
+ Responsible for all international and hybrid events and participations, as well as preparatory and follow-up work

Tasks: Eventplanung · Projektleitung · Business-to-Business (B2B)

04/2017 - 04/2020
Live Kommunikation I Event I Freelancer
Selbstständig (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Bin jederzeit bereit und flexibel.
Profilbild von Ron Hoyme Freelance I Event- und Livekommunikation aus Berlin Freelance I Event- und Livekommunikation
Registrieren