Profilbild von Fabienne Rau Virtual assistant aus Walksfelde

Fabienne Rau

verfügbar

Letztes Update: 12.10.2018

Virtual assistant

Firma: Fabienne Rau
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (gut)

Skills

Ich bin ausgebildete Groß- und Außenhandelskauffrau mit der Fachrichtung Außenhandel. Bei der Firma KLX Aerospace GmbH habe ich 10 Jahre als sales representative gearbeitet, bis ich eine Weiterbildung zur Finanzbuchhalterin abgeschlossen habe. Seitdem habe in in unterschiedlichen Firmen als Finanzbuchhalterin gearbeitet. Zu meinen Kernaufgaben gehören: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Mahnwesen, Kasse uvm.

Projekthistorie

bis 09/2018 als Finanzbuchhalterin bei Tavelite GmbH & Co. KG

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Fabienne Rau Virtual assistant aus Walksfelde Virtual assistant
Registrieren