Profilbild von Michael John Personalberater / Headhunter aus Hamburg

Michael John

verfügbar

Letztes Update: 22.08.2018

Personalberater / Headhunter

Firma: QRC Group Hamburg
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Kaufmann – seit 1991 als Personalberater tätig. Am Standort Hamburg bin ich für Unternehmens, Personalberatung und Rekrutierungsprojekte (Direct Search, anzeigengestützte Suche und E-Recruitment) in den Bereichen der erneuerbaren Energien, Engineering, Controling und Finance verantwortlich.
Ich verfüge über mehrere Jahre Berufs- und Führungserfahrung, zuletzt von 2004 bis 2015 als Geschäftsführer eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens mit Sitz in Hamburg. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Personal / Unternehmensberatung und der erfolgreichen Realisierung einer Vielzahl von Projekten, vor allem im Bereich Marketing, Vertrieb, Strategie, Geschäftsführung und Personalorganisation, verfüge ich über ein weites Netzwerk an Kontakten und umfangreiche Kenntnisse der wichtigsten Personalthemen.

Projekthistorie

WKA Blade Service
Ambau Wind
ENERTRAG
WKA Sachsen
3 Energy

weitere gerne auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reisebereitschaft ist vorhanden auch über mehre Tage

Youtube - Video

Werbefilm

Profilbild von Michael John Personalberater / Headhunter aus Hamburg Personalberater / Headhunter
Registrieren