Profilbild von Thomas Puhlmann Online Marketing Manager aus Halbe

Thomas Puhlmann

verfügbar

Letztes Update: 09.04.2024

Online Marketing Manager

Firma: Puhlmann Online Marketing
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin seit einigen Jahren im Online Marketing aktiv und habe mich vor allem auf Google AdWords und Facebook Ads spezialisiert. Aber auch Fragen zum Tracking via Google Analytics oder Tag Manager sind kein Problem!

Projekthistorie

Ich betreue diverse Kunden im Bereich Google AdWords und Facebook, vom Dienstleister bis zum Online Shop.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Profilbild von Thomas Puhlmann Online Marketing Manager aus Halbe Online Marketing Manager
Registrieren