Profilbild von Axel Kurz ERP Spezialist aus Wilnsdorf

Axel Kurz

teilweise verfügbar

Letztes Update: 29.01.2024

ERP Spezialist

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin DV-Kaufmann, zert. Projektleiter und zert. Geschäftsprozessmanager mit über 25 Jahren Erfahrung im Projektgeschäft, hauptsächlich rund um die Thematiken Auswahl,  Einführung oder Optimierung von ERP-Systemen. Dabei Tätigkeit sowohl als Berater auf der Anbieterseite (Infor, Sage Bäurer) wie auch auf der Anwenderseite. Mehrmonatige Auslandserfahrung in den USA und VR China.

Projekthistorie

Referenzen können auf Wunsch genannt werden. Im Interesse meiner Kontakte bevorzuge ich, keine Referenzen öffentlich zu nennen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Verfügbar ab dem 01.06.2019 für Projekte weltweit.
Profilbild von Axel Kurz ERP Spezialist aus Wilnsdorf ERP Spezialist
Registrieren