Profilbild von Anonymes Profil, Wirtschaftsinformatiker, Business Analyst, Architekt, Consulting, Techniker, Security
verfügbar

Letztes Update: 09.11.2022

Wirtschaftsinformatiker, Business Analyst, Architekt, Consulting, Techniker, Security

Abschluss: B.SC Knowledge Management, Techniker HF
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (Muttersprache)

Dateianlagen

CV_new_Latorraca_Claudio_5.5.4.1.pdf

Skills

Zu meinen Qualifikationen:
Ich bin 44 Jahre alt und Diplomierter Wirtschaftsinformatiker. Seit 1997 arbeite ich in der Informatik. Dabei war ich in den verschiedensten Branchen tätig – in Bank-/Finanz, Industrie, Bildungswesen, im Handel, Öffentlicher Bereich, zunächst als Mitarbeiter, später in projektleitender Stellung. Ich bin ein sehr offener, kommunikativer Mensch, der Teamarbeit liebt und schätzt. Zudem scheue ich mich nicht vor offener und ehrlicher Kritik. Auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre lege ich persönlich viel Wert.

Persönliche Eigenschaften:
Bewahre Ruhe in hektischen Zeiten, guter Kommunikator, selbstsicher, entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst, kreativ, durchsetzungsfähig, belastbar, begeisterungsfähig, zuverlässig, zielstrebig, freundlich, hilfsbereit, kritikfähig.

Projekthistorie

Banken, Versicherungen, IT - Häuser, Industrie, Beratungs- Firmen

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Raum: EU oder Welt

Sonstige Angaben

Kein Premium. Kann keine Emails lesen.
Profilbild von Anonymes Profil, Wirtschaftsinformatiker, Business Analyst, Architekt, Consulting, Techniker, Security Wirtschaftsinformatiker, Business Analyst, Architekt, Consulting, Techniker, Security
Registrieren