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Skills
Als selbständiger Unternehmer haben Sie oft nicht die Zeit oder Lust, nach getaner Arbeit noch die angefallenen Büroarbeiten zu erledigen.
Die Kunden wünschen heutzutage jedoch regen Kontakt, der ihnen aufzeigt, wie wichtig sie Ihnen sind.
Mails, Briefe, Rechnungen und Mahnungen schreiben sich, trotz grossem Fortschritt, noch nicht von selbst und wollen doch erledigt sein.
Ich bin gerne Ihre verborgene Stütze in dieser administrativen Flut und schreibe für Sie die gewünschten Unterlagen nach Vorlage oder frei.
Nicht nur Sie werden einen Unterschied merken, wenn diese Arbeiten nicht mehr spät Abends erledigt werden müssen. Auch Ihre Kunden erfreuen sich an einem ausgeschlafenen Unternehmer.
Die Kunden wünschen heutzutage jedoch regen Kontakt, der ihnen aufzeigt, wie wichtig sie Ihnen sind.
Mails, Briefe, Rechnungen und Mahnungen schreiben sich, trotz grossem Fortschritt, noch nicht von selbst und wollen doch erledigt sein.
Ich bin gerne Ihre verborgene Stütze in dieser administrativen Flut und schreibe für Sie die gewünschten Unterlagen nach Vorlage oder frei.
Nicht nur Sie werden einen Unterschied merken, wenn diese Arbeiten nicht mehr spät Abends erledigt werden müssen. Auch Ihre Kunden erfreuen sich an einem ausgeschlafenen Unternehmer.
Projekthistorie
one2seven GmbH (www.shrebo.ch)
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Schweiz
Geschäftliche oder private Korrespondenz
Egal ob als Brief oder E-Mail, das Schreiben an Ihre Kunden sollte kurz, korrekt und aussagekräftig sein. Ob Information, Akquisition oder Mahnung, der positive „Ton“ darf nicht fehlen.
Dankesschreiben
Zeigen Sie Ihrem Kunden, dass Sie ihn wertschätzen und lassen Sie ihm ein Danke zukommen. Ob nach einem Kauf, einem Service, einer Einladung, einem Geschenk oder einfach so, weil er ihr Kunde ist. Nutzen Sie diese Gelegenheit um Kunden zu binden.
Serienbriefe
Mit einem Serienbrief haben Sie die Möglichkeit, ein Dokument an viele Empfänger zu versenden. Durch die individuelle Anschrift, können Sie ihre Kunden mit minimalem Aufwand persönlich Ansprechen.
Grosse Arbeiten ab Diktaphon
Gesprochenes ist noch nicht auf Papier. Überlassen Sie die Schreibarbeit mir und nutzen Sie die Zeit für anderes.
Abschreiben aller Dokumente/Notizen
Protokolle, Ideen, gesprochene Abmachungen und viele weitere Notizen füllen Ihren Tag. Dennoch benötigen Sie von vielen handschriftlichen Aufzeichnungen eine sauber dargestellte Abschrift, die Sie weiterreichen oder ablegen können.
Daten- und Adresserfassung
Daten sind der Schlüssel zum Erfolg – vorausgesetzt sie sind aktuell und korrekt erfasst.
Verkaufszahlen, erbrachte Leistungen, Produkteinformationen…
Mit korrekt erfassten Daten, haben Sie die Möglichkeit die richtigen Massnahmen zu starten und ihren Umsatz zu steigern.
Die Grundlage der Erreichbarkeit Ihrer Kunden ist die Erfassung und regelmässige Aktualisierung der Daten.
Versand von Einladungen, Grusskarten, Werbematerial usw.
Ein grösserer Versand von Rechnungen, Grusskarten, Werbematerial, Einladungen etc. nimmt viel Zeit in Anspruch. Diese Arbeit nehme ich Ihnen gerne ab. Nutzen Sie diese Zeit für anderes.
Rechnungen / Mahnungen
Einheitlichkeit und Struktur bringt Klarheit für Sie und Ihre Kunden.
ADMIN Fuchs verwendet standardmässig Papier: A4 / 80mg
Couvert: C5 oder C5/6 (wählbar mit oder ohne Fenster)
Egal ob als Brief oder E-Mail, das Schreiben an Ihre Kunden sollte kurz, korrekt und aussagekräftig sein. Ob Information, Akquisition oder Mahnung, der positive „Ton“ darf nicht fehlen.
Dankesschreiben
Zeigen Sie Ihrem Kunden, dass Sie ihn wertschätzen und lassen Sie ihm ein Danke zukommen. Ob nach einem Kauf, einem Service, einer Einladung, einem Geschenk oder einfach so, weil er ihr Kunde ist. Nutzen Sie diese Gelegenheit um Kunden zu binden.
Serienbriefe
Mit einem Serienbrief haben Sie die Möglichkeit, ein Dokument an viele Empfänger zu versenden. Durch die individuelle Anschrift, können Sie ihre Kunden mit minimalem Aufwand persönlich Ansprechen.
Grosse Arbeiten ab Diktaphon
Gesprochenes ist noch nicht auf Papier. Überlassen Sie die Schreibarbeit mir und nutzen Sie die Zeit für anderes.
Abschreiben aller Dokumente/Notizen
Protokolle, Ideen, gesprochene Abmachungen und viele weitere Notizen füllen Ihren Tag. Dennoch benötigen Sie von vielen handschriftlichen Aufzeichnungen eine sauber dargestellte Abschrift, die Sie weiterreichen oder ablegen können.
Daten- und Adresserfassung
Daten sind der Schlüssel zum Erfolg – vorausgesetzt sie sind aktuell und korrekt erfasst.
Verkaufszahlen, erbrachte Leistungen, Produkteinformationen…
Mit korrekt erfassten Daten, haben Sie die Möglichkeit die richtigen Massnahmen zu starten und ihren Umsatz zu steigern.
Die Grundlage der Erreichbarkeit Ihrer Kunden ist die Erfassung und regelmässige Aktualisierung der Daten.
Versand von Einladungen, Grusskarten, Werbematerial usw.
Ein grösserer Versand von Rechnungen, Grusskarten, Werbematerial, Einladungen etc. nimmt viel Zeit in Anspruch. Diese Arbeit nehme ich Ihnen gerne ab. Nutzen Sie diese Zeit für anderes.
Rechnungen / Mahnungen
Einheitlichkeit und Struktur bringt Klarheit für Sie und Ihre Kunden.
ADMIN Fuchs verwendet standardmässig Papier: A4 / 80mg
Couvert: C5 oder C5/6 (wählbar mit oder ohne Fenster)
Sonstige Angaben
über mich:
Zivilstand: verheiratet, zwei Söhne (2012 / 2014)
2014 - heute Geschäftsführerin ADMIN Fuchs
2011 - 2012 Marketing Assistentin - AMAG Automobil- und Motoren AG
Organisation von AMAG RETAIL spezifischen Events / Durchführung und Begleitung von Sonderprojekten /
Verantwortlich für Budgetkontrolle und Kontierungsprozess
2009 - 2011 Assistant Managing Director - AMAG Automobil- und Motoren AG
Erledigung allg. Korrespondenz / Unterhalt und Ausbau zentrale Firmenkundendatei / Organisation und Umsetzung
Events, externer und interner Anlässe, Seminare, Workshops, Meetings / aktive Unterstützung bei der
Erstellung des AMAG-Magazins "profil"
2009 - 2010 Weiterbildung zur Wirtschaftsfachfrau HWD - HSO
2008 - 2009 Sekretärin - Careal Holding AG
Erledigung allg. Korrespondenz / allgemeine Sekretariatsarbeiten / aktive Unterstützung des Leiter Key Account
Management
2006 - 2008 Mitarbeiterin Extrafahrten - Verkehrsbetriebe Zürich VBZ
2006 (Reduktion des Pensums im ZVV Contact Center und Beginn des Job-Sharing Contact Center / Extrafahrten)
2004 - 2008 Mitarbeiterin ZVV Contact Center - Zürcher Verkehrsverbund ZVV
2001 - 2004 Ausbildung zur Kauffrau - log-in / Ausbildungsstätte SBB
Zivilstand: verheiratet, zwei Söhne (2012 / 2014)
2014 - heute Geschäftsführerin ADMIN Fuchs
2011 - 2012 Marketing Assistentin - AMAG Automobil- und Motoren AG
Organisation von AMAG RETAIL spezifischen Events / Durchführung und Begleitung von Sonderprojekten /
Verantwortlich für Budgetkontrolle und Kontierungsprozess
2009 - 2011 Assistant Managing Director - AMAG Automobil- und Motoren AG
Erledigung allg. Korrespondenz / Unterhalt und Ausbau zentrale Firmenkundendatei / Organisation und Umsetzung
Events, externer und interner Anlässe, Seminare, Workshops, Meetings / aktive Unterstützung bei der
Erstellung des AMAG-Magazins "profil"
2009 - 2010 Weiterbildung zur Wirtschaftsfachfrau HWD - HSO
2008 - 2009 Sekretärin - Careal Holding AG
Erledigung allg. Korrespondenz / allgemeine Sekretariatsarbeiten / aktive Unterstützung des Leiter Key Account
Management
2006 - 2008 Mitarbeiterin Extrafahrten - Verkehrsbetriebe Zürich VBZ
2006 (Reduktion des Pensums im ZVV Contact Center und Beginn des Job-Sharing Contact Center / Extrafahrten)
2004 - 2008 Mitarbeiterin ZVV Contact Center - Zürcher Verkehrsverbund ZVV
2001 - 2004 Ausbildung zur Kauffrau - log-in / Ausbildungsstätte SBB