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Sandra Fuchs

verfügbar

Letztes Update: 25.11.2015

ADMIN Fuchs

Firma: ADMIN Fuchs
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

4_ueber_mich.pdf

Skills

Als selbständiger Unternehmer haben Sie oft nicht die Zeit oder Lust, nach getaner Arbeit noch die angefallenen Büroarbeiten zu erledigen.

Die Kunden wünschen heutzutage jedoch regen Kontakt, der ihnen aufzeigt, wie wichtig sie Ihnen sind.

Mails, Briefe, Rechnungen und Mahnungen schreiben sich, trotz grossem Fortschritt, noch nicht von selbst und wollen doch erledigt sein.

Ich bin gerne Ihre verborgene Stütze in dieser administrativen Flut und schreibe für Sie die gewünschten Unterlagen nach Vorlage oder frei.

Nicht nur Sie werden einen Unterschied merken, wenn diese Arbeiten nicht mehr spät Abends erledigt werden müssen. Auch Ihre Kunden erfreuen sich an einem ausgeschlafenen Unternehmer.

Projekthistorie

one2seven GmbH (www.shrebo.ch)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Geschäftliche oder private Korrespondenz
Egal ob als Brief oder E-Mail, das Schreiben an Ihre Kunden sollte kurz, korrekt und aussagekräftig sein. Ob Information, Akquisition oder Mahnung, der positive „Ton“ darf nicht fehlen.
 

Dankesschreiben
Zeigen Sie Ihrem Kunden, dass Sie ihn wertschätzen und lassen Sie ihm ein Danke zukommen. Ob nach einem Kauf, einem Service, einer Einladung, einem Geschenk oder einfach so, weil er ihr Kunde ist. Nutzen Sie diese Gelegenheit um Kunden zu binden.
 

Serienbriefe
Mit einem Serienbrief haben Sie die Möglichkeit, ein Dokument an viele Empfänger zu versenden. Durch die individuelle Anschrift, können Sie ihre Kunden mit minimalem Aufwand persönlich Ansprechen.
 

Grosse Arbeiten ab Diktaphon
Gesprochenes ist noch nicht auf Papier. Überlassen Sie die Schreibarbeit mir und nutzen Sie die Zeit für anderes.
 

Abschreiben aller Dokumente/Notizen
Protokolle, Ideen, gesprochene Abmachungen und viele weitere Notizen füllen Ihren Tag. Dennoch benötigen Sie von vielen handschriftlichen Aufzeichnungen eine sauber dargestellte Abschrift, die Sie weiterreichen oder ablegen können.
 

Daten- und Adresserfassung
Daten sind der Schlüssel zum Erfolg – vorausgesetzt sie sind aktuell und korrekt erfasst.
Verkaufszahlen, erbrachte Leistungen, Produkteinformationen…
Mit korrekt erfassten Daten, haben Sie die Möglichkeit die richtigen Massnahmen zu starten und ihren Umsatz zu steigern.
Die Grundlage der Erreichbarkeit Ihrer Kunden ist die Erfassung und regelmässige Aktualisierung der Daten.
 

Versand von Einladungen, Grusskarten, Werbematerial usw.
Ein grösserer Versand von Rechnungen, Grusskarten, Werbematerial, Einladungen etc. nimmt viel Zeit in Anspruch. Diese Arbeit nehme ich Ihnen gerne ab. Nutzen Sie diese Zeit für anderes.
 
 
Rechnungen / Mahnungen
Einheitlichkeit und Struktur bringt Klarheit für Sie und Ihre Kunden.
 
 
ADMIN Fuchs verwendet standardmässig  Papier:     A4 / 80mg
                                                             Couvert:    C5 oder C5/6  (wählbar mit oder ohne Fenster)
 

Sonstige Angaben

über mich:

Zivilstand: verheiratet, zwei Söhne (2012 / 2014) 
 

2014 - heute        Geschäftsführerin ADMIN Fuchs

2011 - 2012          Marketing Assistentin - AMAG Automobil- und Motoren AG
                           Organisation von AMAG RETAIL spezifischen Events / Durchführung und Begleitung von Sonderprojekten /
                           Verantwortlich für Budgetkontrolle und Kontierungsprozess

2009 - 2011          Assistant Managing Director - AMAG Automobil- und Motoren AG
                           Erledigung allg. Korrespondenz / Unterhalt und Ausbau zentrale Firmenkundendatei / Organisation und Umsetzung
                           Events, externer und interner Anlässe, Seminare, Workshops, Meetings / aktive Unterstützung bei der
                           Erstellung des AMAG-Magazins "profil"

2009 - 2010          Weiterbildung zur Wirtschaftsfachfrau HWD - HSO

2008 - 2009          Sekretärin - Careal Holding AG
                           Erledigung allg. Korrespondenz / allgemeine Sekretariatsarbeiten / aktive Unterstützung des Leiter Key Account
                           Management

2006 - 2008          Mitarbeiterin Extrafahrten - Verkehrsbetriebe Zürich VBZ

2006                    (Reduktion des Pensums im ZVV Contact Center und Beginn des Job-Sharing Contact Center / Extrafahrten)

2004 - 2008          Mitarbeiterin ZVV Contact Center - Zürcher Verkehrsverbund ZVV

2001 - 2004          Ausbildung zur Kauffrau - log-in / Ausbildungsstätte SBB
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