Freelancer-Verzeichnis | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
94 CHF / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Infrastrukturprojekte" beträgt 94 CHF.

7 "Infrastrukturprojekte" Freelancer Profile gefunden

gemerktauf Merkliste

Kundenecho

it-enterprise empfiehlt freelancermap

Eine hervorragende Plattform um neue Kontakte aufzubauen und Hochqualifiziertes Fachpersonal für spezielle Projekte zu finden. Ebenso hervorragend ist die Möglichkeit sich auf spezielle Projekte zu...

Martin Schmitt

Senior Consultant IT-Infrastruktur / Senior System Engineer

freelancermap – zielgerichtet und zeitsparend

Im Projektverlauf bleibt meist zu wenig Zeit, um nebenbei noch vertrieblich aktiv zu sein. Meine Präsenz bei Freelancermap hat mir dabei geholfen, meine Vertriebsaktivitäten zielgerichtet zu optimie...

Rüdiger Lorbeer

Business Analyse | Reporting | Planung | Business Intelligence | Performancemanagement

» mehr Feedback