Freelancer-Verzeichnis | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
95 CHF / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Datenanalyse" beträgt 95 CHF.

107 "Datenanalyse" Freelancer Profile gefunden

gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Kontakte geknüpft!

Durch freelancermap bin ich schon sehr oft angeschrieben worden. Außerdem findet man mich jetzt auch im Internet!

Günter Schmitt

PowerBuilder-Entwickler

Plattform der Zukunft

Mit freelancermap.de steht eine einfache und übersichtliche Plattform zu Verfügung, die Freelancer und Projektanbieter verbindet und hilft, neue Kontakte zu knüpfen!

Markus Wolters

Softwareentwicklung und Webdesign/Webentwicklung/Webclient unter .NET/ASP.NET (MVC)/C#/jQuery und VC

» mehr Feedback