SOFTWARE ENGINEERING GMBH

Wendl-Dietrich-Str. 4
80634 München
Deutschland
Kontakt

SEG - Consulting Dienstleistungen

Telefon: 089178767755
E-Mail: bewerbung@seg.de
website: https://seg-muc.de/

Kurzbeschreibung

SEG - Consulting Dienstleistungen

Informationen

NEUER JOB ODER NEUES PROJEKT GESUCHT?  

Abwechslungsreiche Einsätze bei internationalen Top Unternehmen. Faire und überdurchschnittliche Bezahlung. Ausgezeichnete Möglichkeiten für Deine Weiterentwicklung. Super Kollegen und persönliche, individuelle Betreuung. Wir, die SOFTWARE ENGINEERING GmbH, sind ein Team, bestehend aus vielen interessanten Menschen mit dem gemeinsamen Ziel, spannende und innovative Projekte umzusetzen.

Uns ist es wichtig, untereinander eine vertrauensvolle Basis zu schaffen, in der jeder genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung und Weiterentwicklung hat. Wir fördern eine offene Kommunikation, in der Bedürfnisse und Wünsche kollegial ausgetauscht werden können.

Bei uns sind viele hochqualifizierte und erfahrende IT-Spezialisten beschäftigt, teils langjährige Mitarbeiter oder auch ehemalige Freiberufler. Unsere Aufgabe als Unternehmen ist es, abwechslungsreiche Projekte anzubieten und die Organisation sowie die Administration zu übernehmen.

Dein Einsatz und Engagement werden wertgeschätzt mit einer fairen Bezahlung, flexibler Arbeitsplatzgestaltung und der Möglichkeit individueller Anpassungen.

  "Es ist an der Zeit die richtige Entscheidung zu treffen!"

Beginne etwas Neues und kontaktiere uns! Ein persönliches Gespräch ermöglicht es Dir, uns weiter kennenzulernen und natürlich lernen wir Dich auch gerne persönlich kennen.

Bis bald, wir freuen uns auf Dich!

https://seg-muc.de/

Angebotene Profile

Produkte und Techniken: Ansible, ANT, Docker asciidoc, AWS (CloudFormation, VPC, EC2, s3, SSM, IAM, CodePipeline, Cloud

Registrieren