machCon GmbH

General-Guisan-Strasse 6
6300 Zug
Schweiz
Kontakt

Unternehmensberatung / IT-Sicherheit

Telefon: +41 41 562 99 70
E-Mail: Annette.Kraemer@machcon.ch
website: https://www.machcon.ch/

Kurzbeschreibung

Unternehmensberatung / IT-Sicherheit

Informationen

Die machCon GmbH ist ein moderat wachsendes Beratungsunternehmen, das nationale und internationale Groß- und Mittelstandskunden aus den unterschiedlichsten Branchen, insbesondere aus dem Gesundheitswesen und der Life-Science-Industrie, mit ihren anspruchsvollen Qualitäts- und Regulierungsanforderungen betreut. Unsere Kunden halten uns die Treue, weil wir über einzigartige Fähigkeiten verfügen und uns schnell in neue Arbeitsumgebungen einarbeiten können.

Wir managen Projekte, analysieren Unternehmen und kümmern uns um IT-Sicherheit auf höchstem Niveau und bieten Schulungen zu komplexen Themen und gezielte Coachings von Führungskräften an.

Registrieren